Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Dringend Poesie Hilfe gesucht
Autor: ShugShu 
Datum: 27.08.17 22:28

Also....ja, auf die schnelle war wohl etwas viel verlangt.
Ich könnte jetzt ausholen und die ganze Story etwas erläutern aber dazu ist dies nicht der richtige Ort.
Es ging nicht um einen urlaubsflirt oder sonstige kurzzeitaffäre....
Ich habe das ganze mit dem grauenhaften Google translater in rumänisch und auch in englisch übersetzt, Satz für Satz. Es ergibt ein wenig Sinn wenn man beide Versionen liest, auch wenn es dem einstigen Text immer noch zu fern ist. Das ganze dann auch noch handschriftlich festgehalten (also zu faul bin ich nicht).

Und auch zu Kommentar Nummer 2...ich habe natürlich den Flug genommen und so Gott will kommt er wieder zur Vernunft wenn auch er zurück in Deutschland ist.
Man kann doch nicht einfach so alles wegschmeißen....oder vielleicht doch...

Trotz allem vielen dank für die Antworten😊

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Dringend Poesie Hilfe gesucht  Neu  
ShugShu 25.08.17 10:59
 Re: Dringend Poesie Hilfe gesucht  Neu  
Tim Noris 27.08.17 00:25
 Re: Dringend Poesie Hilfe gesucht  Neu  
andyu2 27.08.17 13:38
 Re: Dringend Poesie Hilfe gesucht  Neu  
ShugShu 27.08.17 22:28


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,094   -   Total: 0,094   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.