Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Ich brauche dringend einen langen Brief übersetzt..
Autor: Sunsing 
Datum: 18.06.15 10:10

Hallo,
Ich benötige dringend eine Übersetzung ins rumänische. Der Brief ist sehr lang, ich hoffe es kann sich hier jmd die Zeit nehmen. Ich würde die Übersetzung auch entsprechend vergüten.
Hier der Brief:

Hallo mein Schatz,
da wir es nicht schaffen offen über uns und unsere Probleme zu reden, versuch ich es nun auf diesem Weg.
Dies ist mein letzter Versuch an dich ranzukommen..
Ich weiß du zweifelst an der Vaterschaft, das ist schon schwer genug und verletzend genug für mich, das du mich zusätzlich auch noch behandelst wie Dreck und mir zeigst das deine Ex wichtiger ist, macht mich kaputt..
Wir waren einmal so glücklich, du warst der Mann der mich zum Lachen gebracht, mir zugehört hat und einfach immer für mich da war.
Der Mann in den ich mich so sehrverliebt habe, bist du nicht mehr..
Im Gegenteil, du bist der Grund, warum ich mich jeden Abend in den schlaf heule, du lässt mich mit Schmerzen allein, um mit Georgiana zu telefonieren, in die Spielothek zu gehen oder sonst etwas zu machen, worauf DU gerade Bock hast.
Eine Beziehung sollte auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren, das tut siebei uns schon lange nicht mehr..
Du verheimlichst allesvor mir und machst dein eigenes Ding, ohne Rücksicht zu nehmen.
Ich habe lange gekämpft und das alles ertragen, ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich nicht mehr kann. Ich habe keine Kraft mehr um zu kämpfen und ich sehe keinen Sinn mehr.
Ich weiß nicht was das für Marian bedeutet, ich habe nie gewollt, dass unser Baby ohne Vater aufwächst, aber auch der kleine kann nicht glücklich werden wenn wir nur streiten.
Ich kann die versichern, das er DEIN Sohn ist, das wirst auch du endlich verstehen, wenn du den Test gemacht hast, aber warum machst du es uns bis dahin so verdammt schwer?!
Glaubst du ich wäre noch bei dir wenn er nicht dein Sohn wäre??? Nein!!!
Glaubst du ich würde mich so erniedrigen lassen, wenn er nicht dein Sohn wär??? Nein!!!
Marian ist dein Kind !!!
Ich habe versucht dir zu zeigen das ich dich liebe und das du mir vertrauen kannst.. Oft genug.. Und jedesmal hast du mich zurück gewiesen.. Ich kaufe Rosen und möchte dich mit einer Massage überraschen.. Spielothek ist wichtiger..!
Ich will dir sagen, ich kann und werde nicht weiter um uns kämpfen.
Sollte dir an mir und unserer Beziehung noch etwas liegen und sich nicht alles um Georgiana drehen, liegt es nun an dir.
Du hast jetzt in der Hand, was mit uns passiert..
Ich werde dich immer lieben, du bist mein Traummann!!!



Nachricht bearbeitet (18.06.15 18:29)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Ich brauche dringend einen langen Brief übersetzt..  Neu  
Sunsing 18.06.15 10:10
 Re: Ich brauche dringend einen langen Brief übersetzt..  Neu  
Sunsing 18.06.15 18:27
 Re: Ich brauche dringend einen langen Brief übersetzt..  Neu  
ani 19.06.15 00:19
 Re: Ich brauche dringend einen langen Brief übersetzt..  Neu  
andyu2 22.06.15 23:51
 Re: Ich brauche dringend einen langen Brief übersetzt..  Neu  
Sunsing 23.06.15 10:24


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,074   -   Total: 0,074   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.