Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Übersetzungen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba
Autor: ani 
Datum: 20.02.14 02:44

Hmmmm...

Aus dieser, ihrer (eventuell "vermöbelten") Sichtweise hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ich sehe ("scheuklappentechnisch") immer nur den armen "deutschen", der sich eine "sex-sklaninerin" zum Nulltarif, also dem berüchtigtem "Apfel und Ei" halten möchte. Nebenbei kann sie ja auch noch das Federvieh versorgen (was ich an sich für keine schlechte Idee halte - Beschäftigung kann nicht schaden... ;-) ).

Aber oft besteht da ein Missverständnis, bzw. mangelnde Kommunikation über die eigentlichen Absichten / Erwartungen beider.

Hätte er ihr im Voraus zu verstehen gegeben, für welche Zwecke er sie "benötigt", also beispielsweise, daß er sie als "Witwe Bolte" und "Wärmeflasche" benötigt, hätte sie bereits im Voraus abgesagt.

Und - hätte sie ihm im Voraus mitgeteilt, daß sie in möglichst kurzer Zeit möglichst viel "material" zusammentragen möchte, dann hätte er (aus rein mathematischen Gründen) erst gar nichts mit ihr angefangen...

"Tre sa scot de la idiotul..." So läuft der Hase !
(Und der Idiot, aus dem sie das/die gewünschte Summe "rausholen" möchte, der denkt (aus seiner Sicht) ganz genau so, nach dem Motto: "für das viele Essen, Kaffee, Zigaretten, Handycredit, usw. könnte sie wenigstens mal die Hühner mit füttern... ;-)

Natürlich ist das nicht die "Regel" - es gibt im Gegensatz dazu ganz, ganz viele andere, positive Beispiele ! ;-)



 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
Joe85 17.02.14 15:25
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
Alexandruu 17.02.14 16:21
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
Joe85 17.02.14 16:46
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
tantekaethe 17.02.14 17:06
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
Joe85 17.02.14 17:26
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
tantekaethe 17.02.14 17:55
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
Joe85 17.02.14 18:10
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
tantekaethe 17.02.14 18:35
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
ani 19.02.14 00:03
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
ani 19.02.14 00:34
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
tantekaethe 19.02.14 12:20
 Re: Tre sa scot de la idiotu asta ca nu degeaba  Neu  
ani 20.02.14 02:44


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,106   -   Total: 0,106   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.