Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Mitfahrbörse (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

Hallo lieber Nutzer der Mitfahrbörse,
hier bitte ich Euch, einzutragen, mit wem Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Aber bitte objektiv und seriös! Beleidigungen werden sofort entfernt!

Für Mitfahrangebote oder -gesuche bitte die Mitfahrbörse verwenden!!!

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Geld weg, Motor weg ...
Autor: carpatina 
Datum: 16.11.07 01:59

Liebe Leute,

ich würde mich mit meiner Erzählung gerne ganz kurz fassen, jedoch die Geschichte leider, die euch erzähle, ist schon etwas lange und dauert noch seit Anfangs dieses Jahres.
In habe in der Mitfahrbörse jemand kennengelernt der sehr oft seine Fahrten nach Medias in rennkuckuck.de inseriert und habe ihn kontaktiert um mir einige Sachen nach Rumänien zu bringen. Nachdem wir uns über den Preis geeinigt haben, hat er die Sachen in seinem Sprinter nach Rumänien mitgebracht. Ich war zufrieden mit ihm und er sagte mir, er würde gerne mir jederzeit wieder Sachen nach Rumänien bringen, wenn ich brauche.

Ich habe soviel Vertrauen zu ihm gehabt, daß ich eine Monat später, ihn kontaktiert habe, daß er mir ein Motor für mein Auto nach Rumänien bringen soll. Wir haben uns über den Preis geeinigt, und verblieben wir daß er das Motor direkt in die Werkstatt nach Sibiu bringen soll. Wir haben auch eine Tag und Zeitpunkt ausgemacht, es war im Februar. Er ist nicht zu dem Zeitpunkt in der Werkstat in Sibiu erschienen , so wie wir es vereinbart haben, sein Handy war stets ausgeschaltet. Die Werkstatt wartete auf das Motor, weil mein Auto stand dort zur Reparatur. Nach 3 Tagen, endlich meldet sich der Kerl und nach lange warten, kommt er endlich mit dem Motor. Obwohl ich ihm den Preis schon im Voraus bezahlt habe, er verlangte mir noch 100 Euro zusätzlich, angeblich er hätte mehr Kosten wg. meinem Motor gehabt als er vorher gedacht hatte. Ich bot ihm 50 Euro. Er wollte die 50 Euro nicht und weil die Automechaniker wollten das Motor mit einem Kran aus seinem Auto ausladen, der Kerl hat ihnen dies nicht erlaubt, stieg in seinem Sprinter ein und fuhr los. Ich blieb da und sprachlos. Ich habe ihn angerufen, ich schlug vor, ich zahle ihm 50 euro und der Rest später, weil ich eben keins mehr dabei habe, ich erklärte mich bereit, ihm auch schriftlich zu geben, daß ich ihm noch 50 Euro schulde, er soll aber bitte mit meinem Motor zurück kommen. Nein, er blieb hart und bis heute habe ich mein Motor nicht mehr zurück bekommen. Als wieder nach Deutschland kam, habe bei der Polizei eine Strafanzeige beantragt, jedoch, die Staatsanwaltschaft aufgrund mangelnder Beweise, wies mein Antrag zurück.

Wer kann mir einen guten Rat geben und eine Meinung sagen, die mir eventuell weiter helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Pengru toti, toate cele bune.
Carpatina

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Geld weg, Motor weg ...  Neu  
carpatina 16.11.07 01:59
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
Rennkuckuck 16.11.07 02:33
 so was ähnliches.....Transport Deutschland Rumänien  Neu  
klura1960 16.11.07 06:46
 Re: so was ähnliches.....Transport Deutschland Rumänien  Neu  
carpatina 16.11.07 09:07
 Re: so was ähnliches.....Transport Deutschland Rumänien  Neu  
Rennkuckuck 16.11.07 14:32
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
carpatina 16.11.07 09:13
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
carpatina 16.11.07 15:55
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
Rennkuckuck 17.11.07 00:49
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
carpatina 18.11.07 15:09
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
Kent 11.04.08 06:22
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
Volker aus Fürth 16.11.07 19:19
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
cocosound 19.11.07 11:20
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
carpatina 19.11.07 12:58
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
carpatina 19.11.07 16:10
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
jens_stiel 27.02.08 09:10
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
Kent 29.02.08 09:20
 Re: Geld weg, Motor weg ...  Neu  
ani 23.12.08 21:38


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,044   -   Total: 0,044   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.