Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Suche Beiladungsmöglichkeit für Spenden/Straßenhunde
Autor: NaomiSusanna 
Datum: 21.08.16 14:40

Hallo zusammen,
habe hier eine gespendete Hundehütte mit zwei größeren Kartons als Spende für eine Freundin in Targoviste, die dort 170 Straßenhunde betreut.

Standort: 88147 Achberg nahe Autobahnanschluss Weißensberg A96
Zielort: Targoviste / Dambovita bzw. Umkreis bis zu 100 km.

Größe der isolierten Hundehütte: L 120 x B 75 x H 70 cm
Hat ein flaches Dach! Fotos gern per eMail.

LG, Bettina

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Beiladungsmöglichkeit für Spenden/Straßenhunde
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 21.08.16 17:37

Na das ist doch mal eine Ansgage. Alle Daten die der Transporteur benötigt vorhanden. Ich hoffe für Euch dass Ihr Jemanden findet der die Hütte transportieren kann. Schönes Restwochenende

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Beiladungsmöglichkeit für Spenden/Straßenhunde
Autor: NaomiSusanna 
Datum: 22.08.16 09:32

Danke, Volker, das hoffe ich auch.
Naja (bissle rot werd'), "Frau" denkt halt mit... :-) :-) :-)



Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,046   -   Total: 0,046   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.