Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Ich kenne folgenden Fall
Autor: SoftMan 
Datum: 28.02.06 03:43

Ich kenne folgenden Fall, mit der Bitte um Veranlassung für Hilfsorganisationen oder Spenden direkt:

Vater 45 Jahre. Im Bergwerk verungglückt. Kann nicht mehr arbeiten.
Mutter 43 Jahre alt, sieht aus wie 60, muss für 4 Kinder und drei Jugendliche ohne Waschmaschine und kaltes Wasser waschen, kann sich vor Rückenschmerzen kaum drehen oder schlafen. Im Herbst sucht sie Pilze, ansonsten geht sie bei Leuten für Brot und Margarine arbeiten. Die Älteren finden keine Arbeit.

16jährige Tochter Stelliana verlor 20% ihres Augenlichtes, weil sie 2 Jahre lang, bei Kerzenlicht, ihre jüngeren Geschwistern aus der Bibel vorlas. Es gab kein Strom, da die Rechnung nicht bezahlt werden konnte.

Das jüngste Kind ist 9 Jahre alt, sieht aber aus wie ein 5jähriger, da nicht genug Nahrung vorhanden.
Tochter 13 J., sieht aus wie 10 Jahre.....

Älter Sohn geht in Holzfabrik für 120 Euro/Monat 12 Std. täglich arbeiten, die einzigste Geldquelle, plus
20 Euro Kindergeld der Mutter. 10 Brote kosten aber schon 5 Euro. Zu Weihnachten bekam er kein Geld,
obwohl die Holzfabrik einen Österrereicher gehört. Sein Vergehen. Er kam 60 Minuten zu spät zur
Arbeit weil er seinen jüngeren Bruder aus der Schule abholen musste, nach dem er in der Schule
umgekipppte. Er hatte 3 Tage zuvor nichts gegessen.

Ein kleiner Junge aus der Familie kann nicht richtig laufen, weil ein Bein 4-5 cm kürzer ist.

Wohnqualität der Familie.
Barake: Nur unter Tränen erzählbar und nicht beschreibbar, kaputte Toilette, kein Warmwasser,
ein alter, defekter Holzoffen (Museumsstück), uralte Betten. Sie schlafen zu zweit oder dritt in ein Bett.

Es fehlt wirklich alles. Decken, Essen, Holz, Kleidung - egal was...
Jeder kann sich persönlich überzeugen!!!

Dringend gebraucht wird außerdem eine gebrauchte Waschmasachine für die Mutter und eventuell
Medikamente für starke Rückenschmerzen. Fahrt bitte hin, schickt Pakete, wie auch immer
Ihr helfen könnt.

Adresse für eine tatsächliche Hilfe, die 100% ankommt, egal was es ist.

Betroffene Familie:
-----
Rusalina Greurus
Colonia A.C.H. bl.3, sc.C, ap.18.
Com. Sasciori
Jud. Alba Iulia
Rumänien
Tel.: 0040 258 741755
------

Wer dort war, braucht ein paar Tage um das zu verarbeiten!
Ich bin stark im Nehmen, aber das hat mich umgehauen.

Gruß
SoftMan

Leben und Leben lassen.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 28.02.06 03:43
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
kawe 28.02.06 07:22
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 28.02.06 12:32
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Volker aus Fürth 28.02.06 15:25
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 28.02.06 23:05
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
kawe 01.03.06 08:15
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Volker Stroh 01.03.06 08:44
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
kawe 01.03.06 10:47
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
botimo 09.04.06 05:40
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Doina33 03.03.06 09:51
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 04.03.06 19:43
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Snuk 14.03.06 10:02
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Snuk 10.04.06 17:08
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
EIN FREUND 03.07.06 23:15
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
ani 27.08.06 00:39
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
black-rose 11.07.06 16:14
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Gomez 28.07.06 16:07
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
ani 02.08.06 00:48
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Snuk 19.09.06 07:57
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
jenelle 29.09.06 14:13
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
zugvogel 28.10.07 18:18
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
ani 12.11.07 23:03


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,018   -   Total: 0,018   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.