Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 EU - MIttel
Autor: Lothar 123 
Datum: 02.04.15 12:40

Für Bulgarien und Rumänien stehen zum Beispiel bedeutende EU - Mittel z. B. aus dem ESF Fond zur Verfügung, die zum Teil gar nicht abgerufen werden. Auf der anderen Seite würde das Geld dringend für soziale Zwecke benötigt.
Bisher konnte mir noch keiner sagen, wie man diese Mittel in die richtige Richtung steuern kann. Ich meine einen wirklichen Sozialfond der den Namen auch verdient. Wie kann man diese Mittel für wirklich Bedürftige, Kinder, alte Leute u.s.w. abrufen? Wer kann und möchte da helfen?

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 EU - MIttel  Neu  
Lothar 123 02.04.15 12:40


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,109   -   Total: 0,109   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.