Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 rumänischen Hund adoptieren!
Autor: Otrava^^ 
Datum: 06.11.12 20:15

Guten Abend liebe Leute!

Ich weiss, dass dieses Anliegen nicht viele interessiert, trotzdem möchte ich versuchen ob mir hier jemand Tipps geben kann!

Also ich habe mir überlegt einen Hund anzuschaffen. Nur möchte ich gerne einem Hund aus Rumänien helfen und hätte gerne solch einen. Jetzt hab ich mich schon auf verschiedenen Seiten erkundigt, doch sind die Preise sehr viel höher als in einem Tierheim, was natürlich teilweise verständlich ist. Nun meine Frage, ob hier jemand Leute kennt, die solche Hunde vermitteln, die nicht soviel verlangen und in der Nähe von München leben.

Vielen Dank im Voraus!

Sabrina

Es is wias is! XD

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 rumänischen Hund adoptieren!  Neu  
Otrava^^ 06.11.12 20:15
 Re: rumänischen Hund adoptieren!  Neu  
Joachim 06.11.12 20:52


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,113   -   Total: 0,113   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.