Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Weihnachtsaktion 2012
Autor: Zipserboy 
Datum: 06.09.12 12:56

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder. Helft bitte mit, die Augen der Kinder zum Strahlen zu bringen.
Suche hilfsbereite Leute die einigen Kindern aus Oberwischau, Rumänien, zum kommenden Weihnachtsfest eine Freude mit Geschenken (Süßigkeiten, Schulsachen, Haarschmuck, Märchenbücher, Brotdosen, Mal- und Bastelsachen,Spielsachen, Wasserfarben, Buntstifte, Stifte, Hefte und andere Kleinigkeiten) bereiten möchten.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: tantekaethe 
Datum: 06.09.12 18:57

wieviel sind denn ... "einige Kinder"???

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: Zipserboy 
Datum: 06.09.12 19:50

ein ganzer Kindergarten ca. 70-80 Kinder

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: GRC 
Datum: 07.09.12 09:33

Wie stellst Du dir das vor ?
Beschreibe bitte deine genaue Vorgehensweise !!
Gibt es event. eine Flyer den man versenden kann ?

Danke

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: Zipserboy 
Datum: 07.09.12 11:29

hallo,ich habe es mir so vorgestellt:die leute die spenden wollen soll die pakete direkt auf meine adresse in ro senden.dann werden die sachen sortiert und bei der weihnachtsfeier den kindern ausgeteilt.leider gibt es kein flyer aber du kannst meine anzeige per e-mail an deine freunde weiterleiten.lg aus rumaenien.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: ojd 
Datum: 07.09.12 15:52

Autor: Zipserboy
Datum: 07.09.12 11:29

hallo,ich habe es mir so vorgestellt:die leute die spenden wollen soll die pakete direkt auf meine adresse in ro senden




na dann schreib mal deine Adresse rein, damit es auch bis zu der Weihnachtsfeier klappt ;-)
Atlassib oder Pletl fahren durch eure Gegend???

...ojd,
Eu când vreau sã fluier ... fluier !!!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: GRC 
Datum: 07.09.12 16:38

Bitte sende mir entsprechende Fotos, wir werden einen Flyer entwerfen. Es schaut immer besser aus als nur ein Text ;-) . Natuerlich auch deine Daten.
grc_company@yahoo.de

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: Zipserboy 
Datum: 07.09.12 17:31

hallo,ich gebe meine adresse nur privat.hier durch unser ort faehrt atlassib.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Weihnachtsaktion 2012
Autor: ojd 
Datum: 07.09.12 18:16

... OK, ich gebe auch meine Adresse "nur Privat hier durch" ?-(

... aber !!! ...wer hier auf die Tränendrüse drückt, der sollte dann schon Transparenz beweisen !!!

... oder steht dann in den "Flyer´s" ...die ihr vorhabt zu druken ; "Cadouri pentru sármanii de copii de undeva din zona Viseului" ???

... dann schick ich ( alles was ich so gedenke zu Spenden) an den rum.-orthodoxen Pfarrer in Viseu, der kann dann den "Weihnachtsmann vertreten"... den Bart dazu hat er bestimmt :-) ,---ob es dann im vorgesehenen Kindergarten "ankommt" ist fraglich ?-(


... vielleicht habe ICH vor ...ANONYM zu Spenden ;-) ... wie machen "wir" es dann ?-( ?-( ?-(

...ojd,
Eu când vreau sã fluier ... fluier !!!

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,032   -   Total: 0,032   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.