Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rettet das Leben der Streunerhunde!
Autor: Tierfreund 
Datum: 29.11.11 15:48

Ja, es ist war, Ojd!

Zitiere:
"2007 stellte man diese sinnlose Barbarei ein, und es wurden vermehrt Programme durchgeführt, bei welchen die Streunertiere eingefangen, kastriert, medizinisch versorgt und wieder freigelassen werden. VIER PFOTEN kastrierte in den letzten zehn Jahren mehr als 70.000 Streunertiere in Rumänien. Dadurch konnte die Anzahl der frei laufenden Hunde nachhaltig und signifikant verringert werden."


Ich gehöre keiner Tierorganisation, ich helfe wo ich kann: Kinder, ältere Menschen (tut mein Herz weh wenn ich sehe wieviel Rente hat, oder auch nicht manche ältere person, das nichtmal zum essen hat), zunächst möchte ich da auch was unternehmen,aber dafür muß ich vor Ort sein, um zu wissen wer genau Hilfe braucht, Für ideen und ratschläge wie ich helfen kann werde ich dankbar.

Frage: - Haben Sie das unternommen, Ojd?
Zitieren:

... habt "ihr" schon mal daran gedacht... einigen "alten Oma´s (denen die Rente nich reicht), oder den tausenden "Waisenkinder" zu helfen ??????????????????????
... wäre vielleicht ... SINNVOLLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... mit "Unterschriften&Demo" könnte man auch MENSCHENLEBEN ... glücklicher machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich leite nur weiter die NOT Situationen und diesmal finde ich das ist wirklich WICHTIG weil sonsst kommen wir zurück auf die qualfolle tötungen von Tieren, wenn das Gesetz von tötüng wieder in kraft tritt.

Zitiere:
"Mit einer Verabschiedung dieses Gesetzes fiele Rumänien in eine Zeit zurück, in denen Brutalität gegen Tiere auf der Straße an der Tagesordnung war – ein Zustand, der einem fortschrittlichen Mitglied der EU nicht gerecht würde.
VIER PFOTEN fordert eine Ablehnung dieses Gesetzes und ein Votum für das Leben und Respekt gegenüber den Tieren – bitte unterstützen Sie uns mit Ihrem Protestbrief"

Liebe Grüsse,

Elena



Nachricht bearbeitet (29.11.11 15:51)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rettet das Leben der Streunerhunde!  Neu  
Tierfreund 28.11.11 12:05
 Re: Rettet das Leben der Streunerhunde!  Neu  
Tierfreund 28.11.11 12:24
 Re: Rettet das Leben der Streunerhunde!  Neu  
ojd 28.11.11 18:40
 Re: Rettet das Leben der Streunerhunde!  Neu  
Tierfreund 29.11.11 15:48
 Re: Rettet das Leben der Streunerhunde!  Neu  
Tierfreund 28.11.11 12:25


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,027   -   Total: 0,027   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.