Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Suche als dt. Krankenpfleger Arbeitsstelle in Rumänien
Autor: AsistentMedical2005 
Datum: 09.09.05 20:49

Hallo,

im Septmeber nächstes Jahr ist meine Ausbildung als examinierter Krankenpfleger fertig. Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht eine Möglichkeit für mich gibt, als deutscher Krankenpfleger in Rumänien zu arbeiten.

Ich hab mir vorgestellt, für eine westeuropäische Hilforganisation zu arbeiten, um dort aktiv zu helfen oder etwas aufzubauen, z.B. Altenpflege, Obdachlosenhilfe, Kinderhilfe, etc...

Ich weiß ganz genau, wieviel Hilfe dort gebraucht wird ...Bin jedes Jahr dort... Es wäre mir eine große Freude dort aktiv zu helfen...

Ich spreche und schreibe rumänisch
mfg

AsistentMedical2005


Danke für jede Antwort und Tipps.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Suche als dt. Krankenpfleger Arbeitsstelle in Rumänien  Neu  
AsistentMedical2005 09.09.05 20:49
 Re: Suche als dt. Krankenpfleger Arbeitsstelle in Rumänien  Neu  
dido 10.09.05 14:30
 Re: Suche als dt. Krankenpfleger Arbeitsstelle in Rumänien  Neu  
Tim Noris 11.09.05 14:30


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,023   -   Total: 0,023   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.