Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: Roxy 
Datum: 03.03.06 10:48

wer kann mir einen Kontakt zu einem Kinderheim in Constanta verschaffen ? Möchte einen Verein gründen und damit dieses Heim unterstützen, für Infos vielen dank

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: cocuta 
Datum: 07.11.07 19:54

Hallo, ich bin rita ,kommst du auch von constanta?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: Volker aus Fürth 
Datum: 12.11.07 11:37

Habe meinen Bekannten in Constanta Deine Frage per Mail weitergegeben. Leider ist z.Zt. der Internetzugang bei denen hinüber. Werden aber sicherlich demnächst antworten.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: claudio 
Datum: 02.12.07 00:43

hallo,
kenne "nur" das Pinoccio I in Bukarest und ein Heim in Lipova, das von einem rum. Bekannten unterstützt wird (ich selbst habe bei meinem Augustbesuch ein paar Klamotten mitgenommen).
Würde mich gerne an deinem Projekt in Constanca beteidigen - wenn erwünscht.
Versuche, 1x im Jahr nach Rumänien zu fahren und nehme gerne ein paar Kartons mit.
gruß aus Bärlin

claudio
;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: AngieL 
Datum: 14.07.10 09:41

Ich lebe zur Zeit in Constanta, wenn ich irgendwie helfen kann lasst es mich bitte wissen.

Liebe Gruesse,
Angela

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 14.07.10 09:59

Guten Tag Angie.
Eine Vereinsgründung muß sorgfältig überlegt und geplant werden. Denke das hier nur kurze Eckpunkte gesetzt werden können. Wenn Du ersthaft etwas vernünftiges auf die Beine stellen möchtest muß Du mit einem der Vereine reden. Wir sind gerne bereit zu Helfen. Allerdings leben wir nicht in der Urlaubsstadt am Schwarzen Meer sondern sehr Zentral in der Nähe von Brasov. Schau erst einmal unter: www.RO-Hilfe.com nach. Gerne hören wir von Dir.
Gruß aus Bran
Bruno Römer
Projketleiter von Asociatia de Ajutor Johannes

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: Lothar 123 
Datum: 28.08.10 14:35

Können Sie mir bitte die Adresse des Kinderheimes Pinoccio I in Bukarest mitteilen. Wir fahren nächsten Samstag 04.September Sachen in das Kinderheim Alba Lulia http://www.kinderheim-alba-iulia.de/ und würden uns auch gerne andere Kinderheime ansehen! Evtl. können wir auch noch was für den guten Zweck mitnehmen!

Gruß

Lothar

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 28.08.10 16:36

Hallo
Ist immer das, was ich sage:"Transparenz"! Sogar auf der Homepage von der: Kinderluftbrücke e.V. – Witta Pohl
Brabendstr. 59a
22297 Hamburg
ist die Adresse NICHT zu lesen. Ist schon was seltsammes. Da wird um Geld gesammelt und man wei garnicht WOHIN das alles gehen soll!
Habe dem Verein eine Mail geschickt (wie schon viele andere auch), hoffe wenigstens von denen aus Hamburg eine Antwort zu bekommen.
Grüße
Bruno

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: Alexandruu 
Datum: 28.08.10 17:00

Hallo Lothar

Ich habe hier Pinocchio 2 und 3.

http://www.ghidul.ro/firma/CENTRUL-DE-ZI-PINOCCHIO-NR.-2-Centru-de-zi-pentru-copii-proveniti-din-familiile-12120

http://www.ghidul.ro/firma/CENTRUL-DE-PRIMIRE-MINORI-PINOCCHIO-NR.-3-Centru-de-plasament-pentru-minori-12121

Das Nr.1 habe ich jetzt nicht so schnell gefunden. Ich war mehrmals dort. Es ist gleich neben Kaufland beim Piata Obor. Die Adresse fand ich jetzt aber nicht.

Du kannst ja kurz anrufen und fragen.

Oder vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Gruss aus Bukarest

Alexandruu

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Unterstützung Kinderheim Constanta
Autor: ani 
Datum: 28.08.10 17:09

Wie behält man denn da noch den Überblick, bei all den Spenden ?
Ich könnte da nicht mehr unterscheiden was privat und was für die armen Kinderlein´s "bestimmt sein sollte"...



Nachricht bearbeitet (31.08.10 01:52)

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,092   -   Total: 0,092   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.