Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 24.08.10 17:30

Hallo,
ich suche für eine christliche Mission in der Nähe von Timisoara ein Feuerwehrauto. es muss nicht neu sein.
Wir haben Ausrüstung und alles..........nur das Auto fehlt noch.Es ist eine alte Pumpe vorhanden mit einem Porsche Motor......jedoch muss man die ziehen.
Ich garantiere dafür,dass das Auto nicht verkauft oder anderweitig verwendet wird und dies kann jederzeit nachgeprüft werden.
Bitte nur um ernstgemeinte Antworten.

Danke

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 24.08.10 21:46

Hallo jajaja (?)
Meinst Du mit "nur ernstgemeinte Antworten" sowas wie Dein Name?
Solch große Anfragen dürfen doch sicher etwas transparenter sein, oder?
cu
Bruno Römer
von www.RO-Hilfe.com

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 24.08.10 22:04

Hallo Bruno,

du kennst doch meinen namen.also nicht so skeptisch.oder vergisst man so schnell.

Viele Gruesse

Matthias

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Joachim 
Datum: 25.08.10 08:17

Jajaja schrieb:
"du kennst doch meinen namen.also nicht so skeptisch.oder vergisst man so schnell."

Offenbar hast Du meinen Namen aber sehr schnell vergessen jajaja, alias Idefix .

Du hattest einmal gefragt, wer ich sei, ich solle mich zu erkennen geben.

Gruß
Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 25.08.10 08:42

Hallo alter Freund.
Gerade Du darfst es wissen. Wenn etwas abgefragt wird, sollte man alles so Transparent wie möglich machen. Aus diesem Grunde ist unser kleiner Verein auch so gut angesehen. Mit DEcknamen kann man meiner meinung nach nicht gut Vertrauen aufbauen.
Wir von "Asociatia de Ajutor Johannes" wünschen Dir viel Erfolg. Unser Freund, Dr.Wolf Bilz (www.Interkontinentales - Hilfswerk.de) hat solch einen Feuerwehrwagen komplett nach Peru transportiert.
Warum soll das nicht bis rumänien klappen?
Sonnige GRüße aus Bran
Bruno Römer
von www.RO-Hilfe.com

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Alexandruu 
Datum: 25.08.10 09:35

Allerdings nutzt Matthias dieses Forum auch nicht für die Werbezwecke seines Vereins wie du. Er ist einfach ein Mitglied des Forums und postet hier mal ab und zu. Nun hat er in seiner Umgebung ein Anliegen und will helfen. Daher der Aufruf.

Ist jemand interessiert, dann wird er eh nicht einfach mal so einen Feuerwehrwagen nach Rumänien schicken. Er wird sich vorher mit JAJAJA in Verbindung setzen und alles klären.

Du nutzt jede Gelegenheit auf deinen Verein aufmerksam zu machen. Selbst diese Antwort ist gespickt mit Informationen was du so alles machst und geleistet hast.

Das ist OK und keine Kritik von mir. Aber für JAJAJA ist der Name als Forumsmitglied doch ganz ok so.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Joachim 
Datum: 25.08.10 11:17

Hallo Alexandruu,
sicherlich glaube ich dass jajaja, alias idefix gute Absichten hat und helfen will.

Er drückt sich aber, wie schon öfter vorgekommen missverständlich aus.

Hier schreibt er:
"Hallo,
ich suche für eine christliche Mission in der Nähe von Timisoara ein Feuerwehrauto. es muss nicht neu sein."

Was will eine christliche Mission mit einem Feuerwehrauto ?
Feuer löschen ?

Eine Feuerwehr braucht ein Feuerwehrauto !

Wir hatten ja hier im Forum über steuerfreie Einführung von Fahrzeugen kurz diskutiert.
Gruß
Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 25.08.10 16:44

Joachim,irgendwie werde ich den Eindruck nicht los,dass du es speziell auf mich abgesehen hast.

Und ich vermute auch,dass ich weiss,wer dahinter steckt.Aber es ist mir mittlerweile egal.Und du musst nicht immer explizit auf meinen alten namen anspielen.

ich habe meine lektion hier im Land gelernt und ............ es gefällt mir immer besser.Also lass bitte deine Kindereien.

Was die Feuerwehr angeht,möchte ich einfach nur helfen und es geht einfach darum,dass die Mission ein sehr weitläufiges gelände mit vielen Hallen usw. hat und auch oft sehr viele Menschen beherbergt,wenn Freizeiten sind.Und deshalb habe ich gesagt,dass ich für die eine feuerwehr suche.sollte das ganze hier jetzt aber ausarten,da " jemand" meint,mit mir eine private fehde anzuzetteln,dann suche ich auf anderen Wegen weiter. Und wie ich schon sagte..... es kann jederzeit nachkontrolliert werden.
Ausserdem ist diese Mission nicht durch Spenden gefördert ,sondern versorgt sich selbe und dann helfe ich gerne.
es nötigt mir sehr viel respekt ab,was die machen und was sie schaffen und WARUM soll man dann nicht helfen.
ich helfe mit Kleiderspenden,Möbeln usw.

So mein lieber Joachim.......... lass es einfach sein,mit dreck zu werfen und mich in Ruhe.es gibt Menschen,die sich nie ändern und es gibt menschen,die im Glauben die erlösung und den weg zu sich finden.Vielleicht findest du diesen Weg ja auch noch.
kannst mir ja folgen dahin.
Aber bis dahin............lass es einfach.

Viele Gruesse
matthias oder idefix...........ach ich vergass.......... es war idefix 2007

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 25.08.10 17:48

Hallo Joachim,
ab und zu sollte man mal nach der mailadresse schauen und das habe ich jetzt getan.
Und deshalb verstehe ich noch weniger was das Ganze soll.ich kann mich nicht erinnern,dass wir beiden Streit hatten oder etwas ähnliches.
ich werd dich morgen mal anrufen und dann können wir das ganze bereden.Die Nummer sollte ich noch haben.
Viele gruesse
matthias

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Joachim 
Datum: 25.08.10 18:25

Hallo jajaja,
also ich verstehe überhaupt nicht, dass Du Dich durch mich angegriffen fühlst.
Wo habe ich da irgend etwas geschrieben.
Da wirst Du kaum etwas finden.
Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Du noch nicht sicher warst was Du willst.
Du hattest Dich mehrmals widersprüchlich geäußert, deshalb und auch weil Du hier nicht mehr unter Deinem Nick geschrieben hast, ließ ich dann den Kontakt einschlafen. Du hattest Dich ja nicht mehr gemeldet.
Aber dass ich etwas gegen Dich persönlich hätte verwundert mich etwas.
Ich habe Dir immer offen und ehrlich geantwortet, auch wenn Dich das gestört haben sollte.
Ich sagte Dir ja einmal, das Deine Kalkulation mit diesen Schwimmbadartikeln bzw. Transportkosten falsch sei.
Allerdings hatte ich das gut mit Dir gemeint.
Morgen wirst Du mich ab mittags nicht mehr erreichen können, denn ich fahre in die Ukraine.
Bin in ca. 1 Woche wieder zurück.
Fall`s ich Dich irgendwie falsch behandelt haben sollte, entschuldige ich mich.
Und wenn Du weiterhin glaubst, dass ich irgend etwas negatives mit Dir habe, dann bleibe halt dabei, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Übrigens habe ich meinen Weg schon seit langem gefunden.......
Mit freundlichem Gruß
Joachim



Nachricht bearbeitet (25.08.10 18:29)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Alexandruu 
Datum: 25.08.10 18:41

Hallo Joachim

Ich kenne JAJAJA nicht und urteile nur was ich hier lese im Forum. Und hier macht er auf mich einen guten Eindruck. Du scheinst ihn zu kennen und weisst also mehr. Da kann ich nichts zu sagen.

Jedenfalls scheint mir das mit der Mission durchaus möglich. Es kann sein, dass diese Mission über ein grosses Areal verfügt und dort mehrere Häuser hat. Oder vielleicht sogar ein kleines Dorf. Ich kenne solche Projekte in Rumänien.

Ich denke die Mission würde auch bei Notfällen im Nachbardorf intervenieren und so käme das Fahrzeug dann vielen weiteren Menschen zu Gute. Das sind aber nur so meine Gedanken. Wir leben ja in Rumänien und wissen hier ist alles möglich.

So oder so wird keiner einfach ein Löschfahrzeug nach Rumänien schicken. Er wird bestimmt erst Kontakt mit JAJAJA aufnehmen und alle seine Fragen vorher klären.

Als unbeteiligter Leser habe ich übrigens auch nicht den Eindruck, dass du JAJAJA irgendwie beleidigt hast in diesen Beiträgen hier.

Deine Beiträge lese ich ganz besonders gerne. Man merkt sofort, dass du sehr viel Erfahrung hast hier im Land.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 25.08.10 20:31

so jetzt nochmal.............ich ahbe den eindruck, dass hier echt aneinander vorbeigeredet wurde und ich bin zur Zeit einfach etwa sensibel oder genervt.

Dies hat aber nichts mit dem forum zu tunsondern mit der firma,in der ich teilhaber bin.

Deshalb kam auch keine Meldung mehr von mir joachim.

aber wenn es dich interessiert,dann erkläre ich es dir .

manchmal packt man sich einfach zuviel auf den Rücken und das habe ich getan und habe in manchen beiträgen hier anderes verstanden als da vielleicht stand.

Aber das Thema Feuerwehr hat immer noch Bestand und ich werde eine finden.
Alexandru,du hast Recht und falls es dich mal hier in die Nähe verschlägt,dann sag mir bescheid und ich zeige dir die Mission mal..........es ist ei riesiges Gelände mit vielen Gebäuden und die Idee war einfach,auch in der Nähe helfen zu können.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 26.08.10 08:21

Ich muss noch etwas loswerden zum Abschluss.Auch Joachim kennt mich nicht persönlich,was ich widerum persönlich schade finde.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: horst8 
Datum: 26.08.10 13:55

Hallo

Damit dein Wunsch in Erfüllung geht, brauchst Du viel Glück und Nerven.
Stell Dir aber vor, das gewünschte Feuerwehrauto steht vor deiner Tür in RO!
Es hat nichts gekostet.
Es ist eine Spende.
Gierige Augen betrachten dich.
Andere wollen dir die Spende strittig machen.

Denk an die „Achilles Ferse“.

Eine Mission ist keine Feuerwehr.
Würde man die Zulassung eines FEUERWEHRAUTOS auf eine Mission genehmigen? Unter welchen Bedingungen?
U.s.w.

Mach dir mal Gedanken darüber.
Und wenn Du meinst das sei nur ein Witz was ich geschrieben habe, dann lach einmal kräftig und vergiss alles.

Gruß

Horst

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 26.08.10 18:42

Hallo Horst,

ich weiss,dass es kein gierigen Augen geben wird und es auch keinen geben wird,der versucht,der Mission diese Spende streitig zu machen.
Denn nicht ich bin der spendenempfänger, sondern die Mission.

Über die Zulassung musst du dir nicht den kopf zerbrechen und du kanst ja auch gerne vorbei kommen,wenn wir eine feuerwehr finden und schauen,wie man sie hier zulässt.

Hast du schon mal etwas von einer Werkswehr gehört.Das Gelände der Mission umfassst 20h und auch der Bürgermeister der hiesigen Gemeinde würde sich freuen,wenn man im falle eines falles helfen kann.
Und alles andere soll dich nicht interessieren.Du hast es ja nicht einmal nötig,auf fragen zu antworten in einem anderen Thread.

Zum Thema Neid sag ich mal besser gar nichts.


Und noch etwas...... die Art deines Schreibens kommt mir doch irgendwie bekannt vor.....

:-)

Da du doch so gut informiert bist............. erkundige dich mal,was eine Fundatia bezahlt,wenn sie ein Auto zulässt

Aber nicht aus dem Forum,sondern von diversen anderen Schreiben und mails........ aber wie immer bin ich sicher auf dem holzwege......

Seelig sein die geistig Armen.......... :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 27.08.10 17:58

Eigentlich ist es doch schade,wohin sowas immer führt. Ich habe ein ehrliches Anliegen und irgendjemand ist immer dabei,der versucht,es einem mies zu machen.

Aus persönlichen gründen oder wie auch immer.Ich habe heute mal der Mission gezeigt was für Kommentare ich teilweise bekommen habe und sie baten mich,das ganze zu beenden. aber nur damit niemand ehr etwas schreiben kann ,was mich betrifft.Aber ich gebe nicht auf und habe mich dazu entschlossen,nächste woche vielleicht als erster mal alle karten auf den tisch zu legen und über mich zu schreiben.wie ich hierher kam,mit welchen zielen und was daraus wurde.Und auch,wo ich jetz bin.

ich habe einfach die nase voll von lügen,zynischen Bemerkungen usw. und vielleicht gibt dann ja so mancher ruhe.

Aber meine Feuerwehr werde ich finden und bin jetzt auch schon andere Wege gegangen.Warum soll man nicht helfen,wenn man sieht,dass eine sache gut ist und durch solche Dinge noch besser werden kann.....über das land reden und schimpfen,......... das ist einfach..........aber etwas ändern........das will nicht jeder hier.

Und seelig sein die geistig Armen............. ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Alexandruu 
Datum: 27.08.10 18:24

Ich weiss nicht wie fair das nun ist die Schreiber als "geistig Armen" zu titulieren.

Was hast du erwartet ? Sollte sich einer melden und schreiben du kannst das Löschfahrzeug morgen in der Mission finden ? Ist doch klar, dass hier alles diskutiert wird. Wie an einem Stammtisch. Jeder gibt seinen Senf dazu. Der eine Beitrag besser und der Andere halt schlechter.

Versuch doch jedem Beitrag zu entnehmen was dir helfen könnte. Ich sah da einige Tipps welche dir vielleicht von Nutzen sein könnten.

Solltest du dir hier Erfolg erhofft haben, dann bist du etwas naiv. Wer soll hier schon so ein Fahrzeug bereit stehen haben. Du kannst höchstens mit Tipps rechnen. Vielleicht kennt auch jemand Jemanden der wieder jemand kennt der Jemanden kennt. Aber das geht sicher nicht von heute auf morgen.

Dein Beitrag ist ja hier und somit im Google zu finden. Also warte doch mal ab und versuche auch andere Wege. Schreiben Vereine, Organisationen und Dachverbände in Deutschland an. Kann ja sein, dass gerade eine Stadt ein altes Fahrzeug loswerden will.

Seh nicht alles so negativ........ Die meisten Beiträge waren konstruktiv und ich glaube die haben nichts mit deiner Person zu tun.....

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: NicolaeCeausescu 
Datum: 27.08.10 21:36

Wäre toll, wenn du uns aufklären würdest, um welche Art Mission es sich "dort" handelt. Mission Impossible, Mission to Mars, Verbreitung einer religiösen Lehre unter Andersgläubigen?



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 28.08.10 07:06

Hallo Alexandru,

geht nicht um hier,sondern um zwei,drei Mails,die ich bekommen habe.

Aber ist egal.sollte sich du oder jemand anderes angegriffen gefühlt haben wegen meinem letzten Satz......tut mir leid.

dass mir hier keiner ne Feuerwehr vor die Tür stellt,war auch mir bewusst und deshalb habe ich schon mehrere Mails versendet.

http://ribatec.com/html/kontakt.html

Schau halt mal da,damit du siehst,was ich eigentlich mache und eigentlich nichts mit Feuerwehren oder anderen Löschgeräten am Hut habe.

Es handelt sich m eine christliche Mission,die Menschen ein neues Leben ermöglicht .menschen,die kein zu Hause mehr haben,die ihren Weg mit Gott gehen wollen und sie kümern sich um alte menschen in der Umgebung usw.
Ich selbst beoabachte das ganze eigentlich nur als Aussenstehender und habe aber selber schon viel geholfen mit Möbeln,Kleidung und auch mit diversen gehhilfen für ältere Leute usw.
Und wie ich schon einmal bemerkte.sie sind absolute Selbstversorger.

sicher muss man auch einige Dinge kritisch beäugen und nicht durch ne rosa Brille.
Aber mir nötigt es viel Respekt ab,wievie Vertrauen diese Menschen dort immer wieder in völlig Fremde haben und sie bei sich aufnehmen und ihnen helfen.

So,und jetzt werd ich mal nicht mehr ganz so kritisch sein.

Viele Gruesse

Matthias

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: ani 
Datum: 28.08.10 17:32

Ja, aber - warst du nicht letztens noch Geschäftsführer ?
Hast dich "bekehren" lassen, weil das "weltliche Leben" doch nicht das "Gelbe vom Ei" ist ?-( ?-(



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: NicolaeCeausescu 
Datum: 28.08.10 20:31

Ich fühle mich zwar nie angegriffen, schiesse aber grundsätzlich, vorsichtshalber schon vor dem Angriff zurück.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 28.08.10 23:47

Das bin ich doch immer noch Ani......... ;-) ........... wird auch so bleiben......ist ja schliesslich auch meine Firma mit.........

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 07.09.10 13:16

Hallo Joachim,
gut ,dass es telefone gibt.War wohl die beste Lösung einfach zu telefonieren und die Unklarheiten zu beseitigen.
falls es dich doch mal hier in die Gegend verschlägt......einfach melden.Bett ist vorhanden und auch eigenes Bad usw.
Die andere Sache habe ich angeschoben und warte auf Rückruf.

Gruss

Matthias

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Joachim 
Datum: 07.09.10 20:51

Hallo jajaja,
habe einen Freund der Verkäufer bei MAN ist.
Der wiederrum hat einen Arbeitskollegen, der für den Verkauf von Komunalfahrzeugen zuständig ist
Der weiß wo neue gebraucht und "alte" zurückgehen, oder "herumstehen".
Versprechen kann ich aber nichts. Noch nicht........
Gruß
Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 15.09.10 14:19

Komm liebe Feuerwehr.............komm zu mir....... :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: rosa 
Datum: 15.09.10 21:59

vill. solltet ihr, du und rodia, ein Benifizkonzert für eure Anliegen veranstalten ...

http://www.youtube.com/watch?v=klhxuMYV90Y&feature=related

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 16.09.10 08:35

Hallo Freunde
schaut mal sporadisch hier hinein: http://www.vebeg.de die bieten jedes Jahr solche Sonderfahrzeuge (gebraucht) an.
Viel Erfolg
Bruno

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: Joachim 
Datum: 16.09.10 09:59

Hallo kleiner helfer,
ich kenne die Vebeg schon sehr lange und da gibt es auch interessante Sachen.
Aber ich befürchte dass das für jajaja doch noch zu teuer wird.
Versuchen kann man es allerdings einmal.
Ich warte jetzt erst einmal, was ich in Erfahrung bringen kann.
Gruß
Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 17.09.10 10:44

Rodia.............. ich bin zu jeder Schandtat bereit...... ich spiele Gitarre.........singen musst du......aber bis ich dann ne Feuerwehr zusammen habe......hmmmmmm........ich weiss nicht.

Rodia hat ja sicher auch dann einiges vor mit dem Geld,was wir einspielen......

Und ausserdem betone ich nochmal,dass es sich hier ja um eine Spende handeln soll und ich das Ding nicht persönlich kaufen und wieder verkaufen will.

Es geht doch nicht immer um Profit.......eher darum,dass die mir hier im Dorf ne Statue aufstellen und mich ordentlich gruessen......... ach bin ich heut mal wieder narzistisch veranlagt.......
:-) ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: rodia 
Datum: 19.09.10 09:10

Ich denke in diesem Forum hat keiner eine Chance an etwas zu kommen, dass einem wichtig ist (weder zu einem einfachen Schloßbild noch zu einem nützlichen Feuerwehrauto).

Vielleicht sollten wir doch noch eine Beggin’ gGmbH gründen.





Nachricht bearbeitet (19.09.10 09:11)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 19.09.10 11:20

@ rodia..........ich denke es wird Zeit,dass wir uns kennenlernen und uns mal austauschen.........nach fast sieben Jahren hier im Lande denke ich schon,dass ich ein wenig weiss,was gebraucht wird und wo man auch vertrauen kann....oder man es zumindest versuchen kann,zu vertrauen.......ich stimme schon mal meine Gitarre........



Nachricht bearbeitet (20.09.10 06:48)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: rodia 
Datum: 21.09.10 09:48

Ich lebe und arbeite seit fast 20 Jahren in D und weiß immer noch nicht was wirklich gebraucht wird und wo man vertrauen kann.
Mir ist es ganz egal ob meine Kunden gefallen an meiner Wahre finden oder nicht. Hauptsche ich treffe deren Geschmack, damit meine Kasse klingt.
Werde ich deswegen in die Hölle landen?

Ich kann nicht singen, aber viel Wirbel um mich herum machen.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Feuerwehr gesucht
Autor: jajaja 
Datum: 07.11.10 14:08

Ich will mich nur mal wieder in Erinnerung bringen.........habe aber auch schon sleber meine Fuehler ausgestreckt..............

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,026   -   Total: 0,026   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.