Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: organisation von hilfstransport aus italien
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 20.05.10 20:08

Hallo Nina
wir kennen uns. Du warst vor monaten mal bei uns und hast einige Kartons Kleidung abgeholt. OK, wenn Du es magst im dunklen auf Rumänische Strassen zu fahren das ist dann Dein Risiko. Sowas mache ich nicht. Deinen "kleinen Lada" kenne ich, es ist der große Geländewagen mit Allrad. Trotzdem passt da nicht allzuviel hinein.
Wenn Du möchtest kann ich Dir unsere Papiere scannen und Dir zumailen. Dann schreib aber auch welche Mailadresse Dir lieb ist?
Bis bald.
CU
Bruno
von www.RO-Hilfe.com

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 organisation von hilfstransport aus italien  Neu  
zugvogel 18.05.10 22:13
 Re: organisation von hilfstransport aus italien  Neu  
kleiner Helfer 18.05.10 22:42
 Re: organisation von hilfstransport aus italien  Neu  
zugvogel 20.05.10 01:00
 Re: organisation von hilfstransport aus italien  Neu  
kleiner Helfer 20.05.10 20:08


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,108   -   Total: 0,108   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.