Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Suche Hilfe für Hunde und Katzen
Autor: nanuc 
Datum: 16.03.10 22:26

Hallo,

wer kann uns helfen?
Wir sind eine Hilfsorganisation für Hunde und Katzen ohne Besitzer und suchen dringend Hilfe für sehr viele Straßenhunde und Katzen in Baia Mare / Maramures,
Benötigt werden Medikamenten, Impfungen, Spenden aller Art ( Essen für Tiere, Geldspenden ) .Sie haben keine Besitzer und leben auf der Straße in Kälte ( hier waren in Winter auch -22 Grad ), sind oft sehr krank oder verletzt, bekommen kaum was zu fressen. Außerdem müssen sie sterilisiert werden.
Es gibt Organisationen in Deutschland, die Straßenhunde aus Rumänien adoptieren und für sie Besitzer finden, nur leider wissen wir nicht wie oder wo uns wenden sollten.
Bitte helfen sie uns!
Mit freundlichen Grüssen,
Organisation "Salvati animalele" (retten sie die Tiere) -aus Baia Mare



Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Hilfe für Hunde und Katzen
Autor: soldare 
Datum: 19.03.10 21:00

:-) Das finde ich mal einen sehr guten Beitrag... ich hoffe es findet sich wer... viel Glück. ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Hilfe für Hunde und Katzen
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 20.03.10 10:40

Innerhalb zwei Minuten bei Google!

http://www.bmt-auslandstierschutz.de/

http://www.pfotenundfell.de

http://www.fellchen-in-not.de/7.html

http://www.tierhilfe-hoffnung.de/

Viel Erfolg
Bruno
Von www.RO-Hilfe.com

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Hilfe für Hunde und Katzen
Autor: Joachim 
Datum: 30.10.11 22:12

Sende mir bitte einmal Deine ( Eure) Adresse.
Ich werde einmal vorbeikommen und mir die Problematik anschauen.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Hilfe für Hunde und Katzen
Autor: michara 
Datum: 14.12.11 14:50

Ich kann auch empfehlen, auf Facebook zu suchen und einen Account aufzumachen. Dort gibt es ganz viele Tierschützer und Organisationen, die in Rumänien tätig sind. Falls das nicht geht, bitte noch einmal posten, dann suche ich die wichtigen Kontaktdaten raus.

lg michara

miachara

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Suche Hilfe für Hunde und Katzen
Autor: Turbo11 
Datum: 18.12.11 20:57

Hallo,

aus diesem Tierheim habe wir dieses jahr auch einen Hund geholt.Die sind auch in Baje Mare tätig.

www.albert-schweitzer-tierheim.de.


Gruss
Stefan

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,026   -   Total: 0,026   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.