Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Wer weiss, wo Hilfe dringend gebraucht wird
Autor: polaris 
Datum: 16.08.09 15:11

aufgrund einer Geschäftsreise nach Rumänien, 20.8 , 21.8 wo zwei Geschäftstermine sind, haben wir und die Mitarbeiter Spielzeug, Kinder und Erwachsenenkleidung gesammelt, es ist kein LKW voll, sondern eben nur die Menge die man in einen großen Geländewagen nebst zwei Erwachsenen eben Platz hat.

Wir sind durch die Termine Im Raum Cugir ( 51600 ) Jud. Alba und Medias ( 551061) Jud.Sibiu unterwegs,
die Sachen werden gerne Privatpersonen gegeben, aber auch einen Kinderheim wo es benötigt wird.

Deshalb wären wir um eine Info dankbar, wo diese Dinge gebraucht werden und helfen.

eMail: info@polarisgmbh.eu

Vielen Dank.

Polaris

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wer weiss, wo Hilfe dringend gebraucht wird
Autor: bonzo 
Datum: 16.08.09 17:07

wenn du in der nähe von Zam wärst, hätte ich eine adresse für dich. zam ist zwischen deva und arad.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wer weiss, wo Hilfe dringend gebraucht wird
Autor: Roth Dacia 
Datum: 26.02.10 21:57

Wenn ihr mal wieder in RO seid würden wir uns über eventuelle Spenden freuen. www.copiii-europei.org

Frank

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wer weiss, wo Hilfe dringend gebraucht wird
Autor: Sorela 
Datum: 16.05.11 01:09

Hallo polaris, wann geht Ihr wieder nach Rumänien in Medias dieses Jahr.? habe dort sehr arme verwandte,und würde dort was schiken . Würde sehr Dankbar für ein antwort .Vielen Dank in voraus und mit Beste Grüsse aus Nord Deutschland ! Sorela meine E-mail sorelaa@web.de

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wer weiss, wo Hilfe dringend gebraucht wird
Autor: Juan 
Datum: 30.05.11 09:50

Die Sachen könnte man auch in D verteilen.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Wer weiss, wo Hilfe dringend gebraucht wird
Autor: tantekaethe 
Datum: 30.05.11 19:15

werter Juan, dann beginnen Sie doch schon mal,die von Ihnen organisierten Sachen in D... zu verteilen ;-)



Nachricht bearbeitet (30.05.11 20:13)

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,056   -   Total: 0,056   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm4   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.