Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Spielzeug abzugeben !
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 11.08.09 15:26

Hallo Freunde!
Nach der letzten Hilfslieferung für unsere Projekte (www.RO-Hilfe.com) haben wir noch ca. 10 Umzugskartons mit Spielzeug über. Da die Kindergärten, wie die Schulen, schon in Urlaub waren konnten wir die schönen Sachen (einiges ganz Neu) nicht verteilen.
FRAGE: Ist eine Einrichtung oder Verein im Raume Brasov an diesen Dingen Interessiert? Die Kartons können sofort in Bran abgeholt werden. Telefon: 0268-236983 man spricht Deutsch und Rumänisch!
Bitte um rasche Antwort da wir den Platz dringend benötigen.
Grüße aus dem sonnigen Transilvanien
Bruno
von
www.RO-Hilfe.com

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Spielzeug abzugeben !
Autor: Joachim 
Datum: 12.08.09 14:14

Hallo kleiner Helfer,
ich soll Dir übrigens recht herzliche Grüße von Berthold Schmidt ausrichten.
Gruß
Joachim

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Spielzeug abzugeben !
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 17.09.09 22:32

Danke Joachim
ganz herzliche grüße zurück.
Die Spielzeuge sind übrigens gerade abgeholt worden. Naja die Kindergärten und Schulen sind ja wieder offen.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Spielzeug abzugeben !
Autor: zugvogel 
Datum: 17.11.09 23:45

hallo kleiner helfer,
falls sowas mal wieder anliegt: ich kümmere mich in einer privatinitiative um waisenkinder in einem kloster bei vatra dornei. da ich ab und zu in brasov bin, kann ich eventuelle überschüsse an hilfslieferungen für kinder auch selbst abholen!
schick mir doch eine mail, falls das irgendwann aktuell sein sollte!
viele grüsse
zugvogel

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Spielzeug abzugeben !
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 19.11.09 16:11

Guten Tag Zugvogel
wie ich schon in der direkten Mail geschrieben habe, brauchen wir transparenz. Bitte die Einrichtung und Einrichtungsleiter angeben. Bei der Verteilung müssen (digital) Fotos gemacht werden. Wir veröffentlichen alles auf unserer Webseite: www.RO-Hilfe.com
Bis bald...
Bruno Römer
aus Bran

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Spielzeug abzugeben !
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 19.12.09 09:16

Hallo Freunde
alle Spielzeuge und auch noch einige Kartons mit Kleidung wurden abgeholt. Bitte auf www.RO-Hilfe.com unter "Aktuelles" nachsehen. Vielen Dank für die Anteilnahme.
Grüße aus dem verschneiten Bran
Bruno

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,101   -   Total: 0,101   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.