Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien
Autor: Joachim 
Datum: 21.06.09 10:55

Hallo pandora,
wende Dich doch bitte einmal an das Büro des Gen. Hon. Konsul von Rumänien Herr Alex Jakob.
Mannheimer Str. 230, 55543 Bad Kreuznach. Telefon-Fax 0671-8960107 . Private Nr. gebe ich nicht raus.
Der Herr Alex Jakob hat auch die Aktion "Augenlicht" in`s Leben gerufen, die es ermöglichte 100erte von Kindern in Rumänien zu operieren. Herr Jakob hat diese Hilfe jetzt auch nach Tschetschenien ausgeweitet.
Mit integriert ist die Aktion Interplast (Dr.Borsche). Dr. Borsche und sein Team sind in fast an Erdteilen unterwegs und operieren z.B. Mienenopfer, Verbrennungen, Verstümmelungen etc. Auch werden viele Hilfsbedüftige nach Bad Kreuznach geholt, falls die Spenden es ermöglichen.
Leider ist Herr Jakob selbst schwer erkrankt , deshalb möchte ich ihn zur Zeit nicht perönlich ansprechen.
Deshalb versuche es mal über sein Büro. Das Büro ist nicht immer besetzt. Fall`s Du nicht weiterkommst melde Dich noch einmal bei mir.
Gruß
Joachim

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
pandora 21.05.09 20:10
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
ani 22.05.09 00:15
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
Joachim 21.06.09 10:55
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
pandora 13.07.09 13:43
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
Joachim 10.12.09 14:36
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
Joachim 12.07.10 10:53
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
danpop77 17.04.10 03:34
 Re: Hilfe für Wasserkopfkinder in Rumänien  Neu  
ani 28.04.10 21:27


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,103   -   Total: 0,103   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.