Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: romaniasepp 
Datum: 25.08.08 09:51

bin bereit wenn der Laderaum nicht ausgelastet ist, für Kinderheime und soziale Projekte was mitzunehmen und auch persönlich zu übergeben, nur müßte im Vorfeld eine konkrete Absprache bestehen und darf nicht zu kurzfristig sein, d.h. von heute auf morgen! Fahre fast immer Arad, Sebes, Sibiu, dann unterschiedlich den Süden oder nördlich Richtung Iasi. Michael



Nachricht bearbeitet (04.09.08 12:16)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: kleiner Helfer 
Datum: 31.08.08 09:23

Guten Tag
Eine Frage geht Deine Fahrt auch nach Brasov, genauer Bran? Bitte schau dir mal unsere Arbeit auf: www.RO-Hilfe.com an. Eine gute Freundin in Deutschland (Pfalz) hätte einiges zu uns zu transportieren.
Es wäre schön von Dir zu hören.
Gruß
Bruno
von
www.RO-Hilfe.com

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: romaniasepp 
Datum: 03.09.08 16:34

Hallo Bruno,

danke für deine Antwort, es wäre nett wenn Du mir genauere Informationen zum Transport geben könntest, meine eMail romaniasepp@yahoo.de, Brasov ist auf der Fahrstrecke.


Gruss

Michael und die im Wechsel fahrenden Fahrer



Nachricht bearbeitet (04.09.08 12:16)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: romaniasepp 
Datum: 04.09.08 08:09

nur zu Klarstellung um Mißverständnisse zu vermeiden, wir sind 2 Fahrer die vierzehntägigen Wechsel die Strecke fahren und uns einen LKW teilen...... :-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: Doina33 
Datum: 29.11.08 03:01

Wir haben Sachspenden für ein Kloster. Wenn du mal Richtung Iasi fährst, könntest du für uns zuladen?

Gestern Abend bekam ich einen Anruf aus einem Kloster hoch im Norden Rumäniens. Am Telefon war Frater Bartholomeow . Seine Worte „ Anita! Ich brauch Ihre Hilfe“ ging mir durch Mark und Bein. Das Gebiet in dem das Kloster liegt wurde im Sommer von einer gigantischen Überschwemmung heimgesucht. Viele Menschen und Tiere verloren ihr Leben oder ihre Lebensgrundlage. Die Ernte war völlig zerstört, Stromleitungen, Wasserrohre defekt. Hilfstransporte in diese Gebiet bekam ich nicht hin, ein Busunternehmen, das diese Strecke angeblich regelmäßig fährt, beantworte meine Anfragen nur in rumänischer Sprache und stellte ernorme Transportkosten. Das alles wusste Frater Bartholomeow. Jetzt ist der Winter da, die Kinder hungern und frieren. Es fehlt an allem. Die Telefonverbindung war sehr schlecht, doch die leisen Worte „ Gott schütze Sie“ trafen mich mitten ins Herz.

Ich habe jetzt eine ganz große Bitte an Euch alle. Verteilt meine Mail an so viele Menschen wir möglich.

Schickt direkt an folgende Adresse ein kleines Päckchen, so dass die Portokosten nicht zu groß sind. Als Inhalt wären z.B. Nudeln, Reis, einige Süßigkeiten, Socken, Handschuhe oder eine Mütze schön. Egal was ihr für die Kinder oder auch Erwachsenen hineintut. Leider ist es im Moment die einzige Möglichkeit einer schnellstmöglichen Hilfe. Alles andere ist noch in der Schwebe und klappt bis Weihnachten nicht.

Hier die Adresse:

MONASTIR SIHASTRIA PUTNEI
Frater Batholomeow
Loc Putna
Jud Suceava Cod: 727455
ROMANIA


Wer mit dem Frater selber sprechen möchte, kann gerne von mir seine Telefonnummer erhalten.


Danke

Anita Rose-Schrills

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: romania women 
Datum: 18.02.09 19:42

Hallo Romaniasepp.



Besteht die Möglichkeit auch Personen(mich)mitzunehmen.,?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: crazy56 
Datum: 13.04.09 17:09

Hallo Romaniasepp,
suche für Sommer-Herbst eine Transportmöglichkeit für Möbel(Umzug) aus Deutschland nach Bukarest.
Kannst du mir weiter helfen?
LG Bea

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: rombaer 
Datum: 13.04.09 17:47

Sollte jemand nach Bukarest fahren, dann kann ich vielleicht Lebensmittel bestellen. Natürlich gegen Bezahlung. Danke




Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: Gustav22 
Datum: 17.07.09 11:16

Hallo,
gilt das Angebot noch und würden Sie auch Hunde mitnehmen ?
Wir unterstützen einen privaten Teirschutzverein in Sighisoara.
Wir sind natürlich bereit uns an den Fahrtkosten zu beteiligen.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Vielen Dank[

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: zugvogel 
Datum: 17.11.09 23:53

hi,
von wo in deutschland fährst du denn weg? führt deine route auch über bistrita?

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: Gustav22 
Datum: 19.11.09 11:46

Hallo,
von wo nach wo fährst. Wir brauchen als Zielort Sighisoara.
Danke
Gustav

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: fahre fast 14 tägig nach Rumänien
Autor: Roth Dacia 
Datum: 26.02.10 21:54

Hallo Michael,

steht dein Angebot noch, ich arbeite für den Verein Copiii Europei und wir haben immer mal Transportprobleme, würd mich freuen wenn dein Angebot noch aktuell wäre. Kannst ja gern einmal auf unsere Seite schauen www.copiii-europei.org

Liebe Grüße

Frank

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,296   -   Total: 0,296   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.