Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 Timisoara Hilfe
Autor: Eucken 
Datum: 02.04.04 08:02

Hallo allerseits!!!

Da ich diesen Monat noch kirchlich heiraten werde,suchen wir noch einen Zweck für die gesammelte Kollekte. Da ich in Timisoara geboren wurde, dachte ich daran, diese kleine Spende an bedürftigte (evt Strassenkinder) geht. Ich bräuchte den namen der Hilfsorganisation, Blz sowie die KontoNr



Gruß, Günter

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Timisoara Hilfe
Autor: Chrisu 
Datum: 02.04.04 10:27

Hallo

ist ne tolle Idee, habe einen Vorschlag. Das Kinderheim Stern der Hoffnung in Alba Iulia, habe dort eine Patenschaft und ist absolut zuverlässig. Informiere dich auf der Homepage: www. kinderheim-alba.iulia.de

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Timisoara Hilfe
Autor: Chrisu 
Datum: 02.04.04 10:29

sorry

nochmal die Internetadresse

www.kinderheim-alba-iulia.de

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Timisoara Hilfe
Autor: Eucken 
Datum: 02.04.04 11:25

Hallo Chrisu!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schau gleich nach auf der Seite.
Habe aber eigentlich nach eine möglichkeit gesucht, etwas für jugendliche
in Timisoara tun zu können.

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Timisoara Hilfe
Autor: Piet 
Datum: 02.04.04 13:10

Hallo Eucken,

versuchs mal hier:

http://www.hilfe-fuer-kinder.de
speziell auch Hilfe für Kinder in Timisoara - http://www.hilfe-fuer-kinder.de/strassenkinder/strassenkinderII.htm

Liebe Grüsse

Piet

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: Timisoara Hilfe
Autor: Eucken 
Datum: 03.04.04 11:27

Hallo Piet,

vielen Dank für diesen Tipp.

Wir waren schon auf dieser Seite und haben uns informiert. Die Organisation scheint sehr seriös zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unser Geld dorthin zu spenden.

Viele Grüße
Günter und Jenny

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,016   -   Total: 0,016   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.