Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Projektidee ?
Autor: henri49 
Datum: 07.09.07 20:12

Hallo Frank,
ich bin Frührentner und hab meine eigene Projektidee. Mit wenig Geldmittel junge Menschen animieren in ländlichen Bereichen zu bleiben. Da ich noch nicht senil bin, bin ich Neuem sehr aufgeschlossen. Ich suche zur Zeit eine Wohnung mit Familienanschluss. Hab keine Lust zu kochen. Sollte das klappen und warum nicht? sannicolau mare liegt ganz vorn. Oder beim Karpaten-Willi fand ich eine Privatunterkunft "Heide" und kaum hab ich denen eine email geschickt schon habe sie sich internetmäßig für 4 Wochen abgemeldet. Fängt ja gut an. Ich wollte spontan runterfahren und vorort reden.
Nach der Wohnungssuche beginnt das allseits beliebte Spiel: wie komme ich ins Internet? Ich mach mit Deiner Hilfe und Unterstützung ein Internet-cafe auf. Mein PC steht noch in Tirgu Mures und mein Laptop, ein alter PC von Dir sind schon mal 3. Das reicht doch. Zum leben hab ich ja meine Rente.
So, jetzt habe ich Deinen Faden weiter gesponnen. Nun bist Du wieder dran. Einige nennen so etwas brainstorming.
Ich hab wenig Ahnung von Foren. Schreib einfach an wolfgang.luetzow@web.de
Meine Wohnung hab ich zum 31.12.2007 gekündigt. Das Spiel beginnt.
Herzlich
Wolfgang

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Projektidee ?  Neu  
Adoratio 22.04.07 22:59
 Re: Projektidee ?  Neu  
Adoratio 25.04.07 21:30
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 26.04.07 23:04
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 26.04.07 23:05
 Re: Projektidee ?  Neu  
Adoratio 11.06.07 21:51
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 11.06.07 23:31
 Re: Projektidee ?  Neu  
rombaer 11.06.07 22:02
 Re: Projektidee ?  Neu  
ifloca 17.06.07 11:50
 Re: Projektidee ?  Neu  
henri49 07.09.07 20:12
 Re: Projektidee ?  Neu  
rombaer 07.09.07 20:36
 Re: Projektidee ?  Neu  
fixu 08.09.07 09:02
 Re: Projektidee ?  Neu  
kleiner Helfer 09.09.07 13:49
 Re: Projektidee ?  Neu  
Miticlon25 11.10.07 10:35


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,229   -   Total: 0,229   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.