Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Kinderheim
Autor: black-rose 
Datum: 11.07.06 16:07

Hallo,

Mich würde interessieren, was ich dafür tun kann, um zu helfen. Ist es wichtiger Geld zu spenden oder helfen auch Kleidung und Spielzeug weiter??

Ich war schon immer daran interessiert, etwas für die Kinderheime zu tun, allerdings kann man sich nicht sicher sein, ob dies bei den Kindern jemals ankommt oder sehe ich das falsch?? Ich habe nämlich schon einige Geschichten gehört, dass die Krankenschwestern oder das Personal es lieber selbst einsteckt und den eigenen Kindern mitbringt.

Vielleicht könnten Sie mir eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank

Sibylle

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kinderheim  Neu  
Robert Mahnke 07.06.04 11:52
 Re: Kinderheim  Neu  
Gabi Glaubitz 28.09.04 16:09
 Re: Kinderheim  Neu  
Eva-Maria Maier 17.10.04 20:19
 Re: Kinderheim  Neu  
c. Ehret 24.10.04 18:04
 Re: Kinderheim  Neu  
Michael Rieder 21.12.04 19:22
 Re: Kinderheim  Neu  
Sabine Paul 04.01.05 20:53
 Re: Kinderheim  Neu  
Gabriela22 07.01.05 17:19
 Re: Kinderheim  Neu  
Chrisak33 11.11.05 18:11
 Re: Kinderheim  Neu  
ah6600 17.01.06 17:33
 Re: Kinderheim  Neu  
ani 27.08.06 00:58
 Re: Kinderheim  Neu  
black-rose 11.07.06 16:07


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,106   -   Total: 0,106   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.