Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Ich kenne folgenden Fall
Autor: EIN FREUND 
Datum: 03.07.06 23:15

hielfe brauchen sehr viele menschen in ro.....
wie sieht es mit den strassenkinder in bucarest aus die in der kanalisation hausen im winter weil es da etwas wärmer ist.
oder 30 km weiter von alba iulia mal von der haubtstrasse weg wo sie in hütten hausen die nur aus ein paar brättern bestehen kein wasser , kein strohm ,kein wc und keine schuhe haben... man das habe ich schon gesehen...soll ich weiter machen....hast du schon die familien gesehen die in den wäldern leben nur ne plane gespant zwischen den bäumen das sie sich vor regen schützen können..........
wie kann man diesen menschen helfen ?
und wenn man diesen menschen helfen möchte wird man an der grenze erst einmal abgezockt weil man das auto voll hat....
wenn einer in ro helfen würde,wäre ein millioner in einem tag arm sein und er würde gerade mal 200 km ins landesinnere kommen.....
aber lass gut sein.....
ich werde bei dieser adresse vorbei fahren nur wird es ende dieses jahres sein , hab leider es zu späht gelessen den beitrag..
ps: 10 brode kosten in ro. 3 euro da ein brot, es kommt darauf an was für eins zwischen 20 und 30 cent liegt....
ich kenne leute die leben mit 120 euros sehr gut besser gesagt sie können überleben...
da deine bekannte in einem appartament leben denke ich mal das es ihnen gehört ( stimmt das ) denn meist ist es eigentum nicht in miete....
ach und wegen den medikamenten ....giebt es echt sehr gute dort und sind sogar viel billiger wie hier und ohne recept sogar....

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 28.02.06 03:43
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
kawe 28.02.06 07:22
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 28.02.06 12:32
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Volker aus Fürth 28.02.06 15:25
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 28.02.06 23:05
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
kawe 01.03.06 08:15
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Volker Stroh 01.03.06 08:44
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
kawe 01.03.06 10:47
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
botimo 09.04.06 05:40
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Doina33 03.03.06 09:51
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
SoftMan 04.03.06 19:43
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Snuk 14.03.06 10:02
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Snuk 10.04.06 17:08
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
EIN FREUND 03.07.06 23:15
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
ani 27.08.06 00:39
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
black-rose 11.07.06 16:14
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Gomez 28.07.06 16:07
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
ani 02.08.06 00:48
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
Snuk 19.09.06 07:57
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
jenelle 29.09.06 14:13
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
zugvogel 28.10.07 18:18
 Re: Ich kenne folgenden Fall  Neu  
ani 12.11.07 23:03


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,119   -   Total: 0,119   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.