Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Rumänienhilfe (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Mitstreiter fuer soziales Projekt
Autor: prietenafunds 
Datum: 30.05.06 07:50

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Lebensgefährtin in Rumänien sozial engagiert.
Sowohl in der medizinischen Betreuung von Einzelpersonen und Institutionen, als auch als Leiter der Schreinerei in einer sozialpädagogischen Anstalt.
Ich habe ebenfalls große Erfahrung in der Landwirtschaft (Tier- und Pflanzenzucht, Testat der landwirtschaftlichen Universität Stuttgart – Hohenheim liegt vor ).
Renovierung oder Ausbau verwahrloster Gebäude, sowie die Erstellung von Stallungen haben wir stets in Eigenleistung weitestgehend selbst gemacht.
Wegen des Todes der Großmutter verfügen wir nun über einen kleinen, recht gut erhaltenen Bauernhof vor den Toren Bukarests.
Neben einem Wohnhaus, einer Sommerküche, einer großen Garage und Stallungen, sind ein großer Garten, sowie zwei ausbaufähige Lagerschuppen vorhanden.
Das Gelände ist umfriedet und hat noch ausreichend Platz für den Anbau von Gemüse , Obst und/oder anderen Feldfrüchten.
Wir würden gerne ein Zuhause und Ausbildung für mehrere Heranwachsende anbieten, um diesen einen späteren gesicherten Weg in ein sozial geordnetes selbstständiges Leben zu ermöglichen.
Auch Behinderte deren Behinderungsgrad einen sinnvollen Einsatz ermöglicht, sind willkommen.
Wir suchen daher Kontakt zu Personen und/oder Institutionen, die an der Verwirklichung eines derartigen Projektes interessiert sind.
Als Referenz kann ich u.a. Frau Barbara Stamm, Vizepräsidentin des Bayerischen Landtages, und Herrn Matthias Gehler, Leiter des Hörfunks von Radio Thüringen, benennen.
Interessierte bitte ich um Kontaktaufnahme unter prietenafunds@yahoo.com .
Wenn Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen rufen wir gerne zurück.
Ich werde mich ab dem 5.6. für 2 Wochen in der BRD aufhalten und hätte dann eventuell Gelegenheit für persönliche Gespräche.
In vollstem Vertrauen auf das Gelingen eines sinnvollen Unternehmens verbleibe ich
Euer
Jochen

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Mitstreiter fuer soziales Projekt  Neu  
prietenafunds 30.05.06 07:50
 Re: Mitstreiter fuer soziales Projekt  Neu  
henri49 07.09.07 20:48
 Re: Mitstreiter fuer soziales Projekt  Neu  
zigu 21.01.08 18:05
 Re: Mitstreiter fuer soziales Projekt  Neu  
kleiner Helfer 30.01.08 11:24
 Re: Mitstreiter fuer soziales Projekt  Neu  
guturai 21.01.08 22:07


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 1,225   -   Total: 1,225   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm1   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.