Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Interna (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de
Autor: Barbu 
Datum: 17.02.05 16:46

In der letzten Zeit sind in diesem Forum wiederholt Äußerungen erschienen, die einen zutiefst menschenverachtlichen, fremdenfeindlichen, rassistischen und volksverhetzereischen Charakter haben.

Einige Beispiele:



>>Fuer mich sind die Mehrzahl der Rumaenen Zigeuner (herumziehende Gauener) im uebelsten Sinn.


Ich frage mich allerdings was diese Bevoelkerung in nicht einmal zwei Jahren in der EU will.

Weiterhin luegen und betruegen. Es heisst die Hoffnung stirbt zuletzt - ich habe fuer diese Nation keine Hoffnung mehr - fuer mich ist Rumaenien ein Land von Luegnern und Betruegern.

Afrika wird im allgemeinen auch als der schwarze Kontinent bezeichnet - und jeder weiss dass dort nicht nur Schwarze sondern auch ein paar Weisse leben.
Uebertragen fuer RO heist das fuer MICH dass es auch ein paar anstaendige Rumänen gibt - nur habe ich diese bisher nicht getroffen.<<


Überraschenderweise, sind diese durchaus strafbaren Texte nicht nur gelöscht worden, sondern durch die Schließung des Themas unter gleichzeitiger Beibehaltung der Texte, bestätigt worden und als solche definitiv geblieben.

Somit macht sich der Webmaster im gleichen Maß wie der Autor der Volksverhetzung strafbar.

Der bis jetzt seit gut einer Woche andauerndeTatbestand ist bereits dokumentiert und archiviert worden.

Die Überlegung, rechtliche Schritte einzuleiten, liegt auf der Hand: wir leben ja nicht in einer rechtslosen Landschaft, wo jeder Extremist sich unbestraft austoben darf. Angesichts der bisher sehr anständigen und über jeden Verdacht des Extremismus erhabenen Haltung von Herrn Thiel, bitte ich ihn immerhin um eine Stellungnahme zu diesem Vorfall.

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Barbu 17.02.05 16:46
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
VM 17.02.05 19:24
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Piet 18.02.05 08:25
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Florin 2 20.02.05 19:10
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
[b]Barbu[/b] 22.02.05 14:52
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Piet 23.02.05 08:11
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Piet 02.03.05 07:13
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
botimo 30.07.05 06:42
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
marco 18.02.05 14:08
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Tim Noris 19.02.05 05:50
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
D.L 21.02.05 11:06
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Gast 21.02.05 13:05
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Piet 21.02.05 12:35
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Gast 21.02.05 14:03
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Stelian 21.02.05 15:34
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
calumea 21.02.05 14:59
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Herwig 21.02.05 21:11
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Ion Geblescu 23.02.05 02:20
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Rennkuckuck 23.02.05 14:00
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Hannah 20.07.05 10:33
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
TerenyiAndre 30.07.05 15:27
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Schweizer 07.10.05 11:32
 Re: Antirumänische Volkverhetzung im Forum von rennkuckuck.de  Neu  
Tim Noris 07.10.05 20:20


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,100   -   Total: 0,100   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.