Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Interna (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: "Nie - wo ?"
Autor: Donauwelt 
Datum: 04.10.12 19:57

hi Ani,

Du hast in machen Beitraegen in der Vergangenheit zum Teil ganzschoen heftig ausgeteilt.
Bedenke das und stecke eventuelle "haessliche" Reaktionen dann ganz einfach weg.

- Wind saen und Sturm ernten
- Leben wie ein spiegel
- usw.

bleibe klar und akzeptiere andere Meinungen!

Ich finde es geht hier generell sehr gepflegt ab, mit Aussreissern auf Deiner und auf meiner und auf anderen Leute Seite. Dass es machmal auch mal was fetzt und ggf. nicht alle immer Deiner Meinung sind ist wie im richtigen Leben.

Kopf hoch & Gruessle,
Donauwelt

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 "Nie - wo ?"  
ani 16.07.12 20:35
 Re: "Nie - wo ?"  
tomking 16.07.12 20:49
 Re: "Nie - wo ?"  
Tim Noris 03.08.12 01:56
 Re: "Nie - wo ?"  
Donauwelt 04.10.12 19:57
 Re: "Nie - wo ?"  
ani 06.10.12 00:17
 Re: "Nie - wo ?"  
Donauwelt 05.10.12 19:25
 Re: "Nie - wo ?"  
Rennkuckuck 06.10.12 00:48
 Re: "Nie - wo ?"  
Tim Noris 12.10.12 17:13
 Re: "Nie - wo ?"  Neu  
Tim Noris 14.12.14 12:28


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,008   -   Total: 0,008   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm11   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.