Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Interna (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Statistik
Autor: Alexandruu 
Datum: 23.12.11 09:55

Saintmark schrieb:

> Warum meint jeder 2. hier in dem Forum mit seinen
> Deutschkentnissen die Gesprächspartner belehren zu müssen?

Ich habe Dich nicht belehrt. Schreibe auch nicht perfekt und habe das auch nie behauptet. Bei Deinem ersten Posting war aber jedes dritte Wort Falsch und es fehlten massenhaft Buchstaben. So ist es extrem mühsam einen Beitrag zu lesen. Meistens höre ich dann nach wenigen Sätzen auf mit dem Lesen.

Lustig fand ich halt, dass Du nach mehr Niveau schreist aber selber auf tiefstem Niveau antwortest. Ich antwortete Dir mit wenigen Worten. "9Live Niveau". Seither reitest Du darauf herum.

Ich denke Du hast echt ein Problem damit nicht richtig schreiben zu können.

> Das ist unhöflich und wenn Ihr meint Es macht eindruck...Nö

Unhöflich ist es einen Beitrag mit so vielen Fehlern und Tippfehlern zu senden ohne diesen vorher nochmals zu prüfen. Damit zeigst Du uns, dass Du keinen Respekt vor dem Leser hast.

> Wenn Ich nicht gerade ein Übersetzungsbüro habt oder Lehrer
> seit, könnt Ihr mit Klugscheissern keinen Euro in der
> Marktwirtschaft verdienen.

Respekt. Du weisst nun sogar was ich verdiene.

Möchte Dich als Geschäftsmann sehen bei einer Konferenz an der Projektionswand. Du schreibst:"Hoffendlich wird's 2012 besser" Mit diesen Schreibfehlern lacht Dich jeder aus. Vielleicht nur in Gedanken. Aber lachen tut jeder. Und damit verlierst Du auch jeden Respekt vor Deinen Mitarbeitern.

> Ich schon. Auch mit FOS von HS mit 10B.

Komplexe ? Schreib uns doch alle Deine Scheine und Verdienste auf. Sende auch noch einen Kontoauszug um uns dann so richtig imponieren zu können.

 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Statistik  Neu  
c-wolf 08.07.10 14:47
 Re: Statistik  Neu  
alexander000 23.10.11 23:33
 Re: Statistik  Neu  
Saintmark 22.12.11 15:39
 Re: Statistik  Neu  
ani 22.12.11 23:40
 Re: Statistik  Neu  
Saintmark 23.12.11 00:27
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 23.12.11 09:40
 Re: Statistik  Neu  
ani 23.12.11 22:54
 Re: Statistik  Neu  
Saintmark 23.12.11 00:51
 Re: Statistik  Neu  
Otrava^^ 23.12.11 07:57
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 23.12.11 09:56
 Re: Statistik  Neu  
Otrava^^ 23.12.11 16:15
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 23.12.11 20:30
 Re: Statistik  Neu  
Otrava^^ 24.12.11 10:17
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 24.12.11 10:34
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 23.12.11 09:55
 Re: Statistik  Neu  
alexander000 23.12.11 14:49
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 23.12.11 15:27
 Re: Statistik  Neu  
alexander000 23.12.11 16:38
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 23.12.11 20:37
 Re: Statistik  Neu  
ani 23.12.11 23:12
 Re: Statistik  Neu  
Saintmark 24.12.11 03:26
 Re: Statistik  Neu  
Alexandruu 24.12.11 10:00
 Re: Statistik  Neu  
Tim Noris 30.12.11 16:26


 Dieses Thema ist geschlossen. 

phorum.org

Ende: 0,104   -   Total: 0,104   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.