Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Interna (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 
 strukturierung des Forums
Autor: c-wolf 
Datum: 21.06.07 13:07

Hallo!


Also, ich habe den Eindruck dass einige die Teilung komplett missverstanden haben oder es nicht verstehen.
Ich beziehe mich z.B. auf das:
http://rennkuckuck.de/php/phorum/read.php?f=1&i=3278&t=3278
(eigentliches Ziel : Streit-Forum)

sowie das:

http://rennkuckuck.de/php/phorum/read.php?f=19&i=90&t=90
(eigentliches Ziel : allgemeine Fragen)

Also ich frage mich was schief geht, denn man kann doch leicht sehen wo man reinpostet
...seltsam, die Jugend heutzutage... ;-)

Ich zweifele an der Intelligenz jener, die sich vor Verallgemeinerung in Betroffenheit flüchten

Nachricht bearbeitet (01.12.09 16:00)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: strukturierung des Forums
Autor: pasiune 
Datum: 01.12.09 13:54

Zuerst zu deinem immer wieder verwendeten Spruch:
"Wenn alle täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum Sitzen!"

Es ist doch klar, was du bist und was hiermit für Botschaft machst... Wenn du so gut weißt, was alle dich könnten und, dass du nicht mehr dananch sitzen kannst, mach'ne Pause...

Es gibt auch für Leute wie dich Seiten, warum besuchst du nicht die? Dort können ALLE nicht mehr sitzen.

Diese Seite ist nicht für dich!

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: strukturierung des Forums
Autor: soldare 
Datum: 01.12.09 14:12

@ pasiune

sag mal bist du mit dem falschen Bein aufgestanden.??? Bleib locker.!! ;-)

Auf diesen Beitrag antworten
 
 Re: strukturierung des Forums
Autor: c-wolf 
Datum: 01.12.09 15:44

1) du antwortest auf einen nahezu 2 Jahre altes Beitrag
2) im Satz wird Konjunktiv verwendet und zwar für alle Verben,
Wenn du dir über dessen Verwendung nicht im Klarem bist, bin ich gerne bereit in deinen Fall eine Ausnahme zu bilden und den Imperativ verwenden.

3) es ist nicht eine Seite es ist ein Forum

Wenn du ein Problem mit der Signatur hast und der meinung bist, diese "Seite" sei nichts für mich, dann wende dich vertrauensvoll an der Frau Zesursula und lass sie doch hier ein Stopschild einrichten, dann haben wir alle was davon :)

Ich zweifele an der Intelligenz jener, die sich vor Verallgemeinerung in Betroffenheit flüchten

Auf diesen Beitrag antworten
 Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  Baum anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,108   -   Total: 0,108   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.