Autor: Rumänischer Stern
Datum: 19.04.07 15:19
Hallo Volker,
nein, es ist natürlich keine Entschuldigung dafür. Du hast selber mitbekommen, was andernorts gegen mich geschrieben wurde. Für Deine Meinung und Deinen Zuspruch danke ich Dir an dieser (falschen) Stelle, da ich Deinen Vorschlag befolge und mich einem derartigen Blödsinn nicht mehr widmen werde.
Mir wäre es auch lieber, wenn es hier anständig zu gehen würde.
Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was alles auf Herrn Thiel tagtäglich an Arbeit hier zukommt, aber da ich dieses Forum mehrfach am Tag besuche, weiß ich, wie schnell Dinge (zum Glück) gelöscht werden und die Wenigsten sind in Kenntnis über die Existenz solcher Threads.
Vielleicht kann c-wolfs Anfrage auch als ein Appell an alle Teilnehmer dienen, zur Vernunft zurückzukehren. Dies schließt Witze nicht zwangsläufig aus, in dieser Hinsicht, muss ich mich selbst an die Nase fassen (etliche flapisge Bemerkungen meinerseits etwa), wohl aber nicht- themenbezogene Texte.
Was lediglich einzelne falsch gepostete Themen (seriös) anbelangt, sollte man sich gegenwärtig in Zurückhaltung üben (wem nützt es, sich darüber aufzuregen ?), jedoch ist für absichtlich und unseriöse Beiträge mit Sicherheit jederzeit Kritik willkommen, wie von c-wolf getätigt.
Es stimmt mich daher zuversichtlich, auch hinsichtlich der Reaktionen von Dir und sptcr, dass der überwiegende Teil der Forumsteilnehmer an seriösen Beiträgen immer noch interessiert ist.
Nachricht bearbeitet (19.04.07 15:56)
|
|