Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Interna (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Jemand missbraucht meine Email-Adresse
Autor: Michaela 
Datum: 16.02.03 10:11

Hallo alle zusammen !

Vor einiger Zeit habe ich hier einige Messages gepostet.

Seitdem erhalte ich sehr seltsame Nachrichten (vermutlich von einer Frau),
die sich im Internet auf irgendwelchen pornografischen Seiten verewigt hat.Sie fügt immer einen Link in ihre Mail ein wo man angeblich die Fotos sehen kann.Ich möchte mir den Anblick aber lieber ersparen,so habe ich diese Sache noch nicht ausprobiert,ist vielleicht auch besser so,wenn man nicht sieht was da läuft.

Die Email - Adresse von der Guten scheint auch nicht von dieser Welt zu sein,wenn man zurückmailen will,kommt auf einmal eine Fehlermeldung.

Bekommt noch jemand von euch solche Mails?

Und was kann man dagegen machen? :-(

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
Michaela 16.02.03 10:11
 Re: Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
Rennkuckuck 16.02.03 18:08
 Re: Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
simona 11.04.03 23:52
 Re: Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
Gabriela 22 22.12.04 20:13
 Re: Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
ThomasR 15.06.03 02:56
 Re: Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
adrian. 25.07.04 00:45
 Re: Jemand missbraucht meine Email-Adresse  Neu  
botimo 30.07.05 06:49


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,162   -   Total: 0,162   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.