Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Politik (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Rumänien fordert 23 Millionen Dollar zurück
Autor: Lotharr 
Datum: 03.09.13 15:22

Bukarest hat das glatte Fiasko des Projekts Nabucco West anerkannt und fordert nun, dass Brüssel ihm 23 Millionen Dollar zurückerstattet - das Geld, das Rumänien für die Infrastrukturprojekte beretigestellt hatte.
Soll Brüssel wohl den Rumänen dazu noch Schmerzensgeld zahlen, was? Ganz Europa reißt sich den Arsch auf, damit diese Gaspipeline, mindenstens ihre Kurzversion gebaut wird, dicke Gelder wurden drin angelegt, und nun haben sich die Rumänen anders überlegt?! DUFTE!
Ich hab eigentlich was gedacht - wir könnten Rumänien 23 Millionen zurückzahlen und dann eine Mauer in der Art von der Chinesischen um das Land herum bauen?.. Es wäre wirklich besser und Europa hätte wenigere Probleme. Darunter mit Roma und Sinti...

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänien fordert 23 Millionen Dollar zurück  Neu  
Lotharr 03.09.13 15:22
 Re: Rumänien fordert 23 Millionen Dollar zurück  Neu  
Joachim 03.09.13 18:05
 Re: Rumänien fordert 23 Millionen Dollar zurück  Neu  
tantekaethe 03.09.13 19:33
 Re: Rumänien fordert 23 Millionen Dollar zurück  Neu  
Andy_Dracul 12.11.13 19:32


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,030   -   Total: 0,030   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.