Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Politik (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?
Autor: ganymed 
Datum: 10.07.13 14:27



Nur mal zur Information, was die Bürger des derweil größten Sponsors dieses EU Wahnsinns
so zu sagen haben:
http://netzfrauen.org/2013/03/26/offener-brief-an-frau-merkel/#comment-1904

und dabei ist Rumänien noch gar nicht unterm Rettungsschirm; dafür sind hier die Sparmaßnahmen
wohl europaweit die drastischsten. Mwst. 24 %, Bildungs- und Sozialleistungen gleich 0,
Mindestgehalt 800 Euro, worüber sich die Griechen bitter beklagen.... also hier zu Lande würde
sich ein Fabrikarbeiter, eine Verkäuferin od. Krankenschwester wie ein Kaiser fühlen mit so
einem Einkommen, hier ist man schon mit knapp 300 Euro einer der Besserverdiener.
Preise: 1kg Brot ca. 1 Euro, 1 L Milch ca. 1 Euro, 1L Benzin ca. 1,30 Euro.
Kann man wohl leicht ausrechnen, wie hier eine Familie wmgl. gar mit 2, 3 Kinder lebt.
Geschönte Arbeitslosenzahlen, die meisten unter 30-Jährigen gehen erst gar nicht zum Arbeitsamt,
weils eh keine Jobs gibt. Lieber fährt man für ein paar Monate ins tolle europäische Ausland,
um dort die Drecksarbeit zum Mindestlohn zu machen und sich aus dem Supermarkt Müllkontainer
preiswert zu versorgen.
Klar sind schon auch ein paar Leute, die hier dick absahnen - DieFettaugen schwammen schon vor
Urzeiten immer oben auf der Suppe.
Wem die EU wirklich nutzt? In erster Linie wohl der ebenso grandiosen Globalisierungsidee (endlich mal ein geeintes Weltreich).
Und wem nutzt die Globaliesrung? Der FED, der Rüstungsindustrie und den Energiemonopolen.
Ganz sicher jedenfalls nicht den hungernden Kindern in Afrika.
Also don´t worry be happy....

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
MarieLena 18.12.12 08:28
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
Joachim 18.12.12 12:57
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
MarieLena 18.12.12 14:54
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
ani 18.12.12 19:52
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
Mausele 06.04.13 02:58
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
musti 08.07.13 17:34
 Re: EU: Was sagt ihr zu dem EU Beitritt 2007?  Neu  
ganymed 10.07.13 14:27


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,025   -   Total: 0,025   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm9   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.