Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......
Autor: KlausHH 
Datum: 02.12.10 19:11

jajaja schrieb:

> Also ,legen wir mal Timisoara oder Umgebung fest und halten mal
> Ostern als Termin fest.

Hiermit möchte ich mein ernsthaftes Interesse bekunden. Da ich sowieso den Gerd Ballas am Semenik besuchen möchte, lässt sich das gut miteinander verbinden.

Was Du sicher nicht weißt ist, dass das Treffen der Rumänienfreunde schon Tradition hat. Ok, es war nicht dieses Forum sondern die Rumänienliste von Yahoo und man hat sich in Berlin, Frankfurt, im Thüringischen Wald usw. getroffen. Daher kenne ich auch den Kuckuck, nebst Frau und Kindern auch persönlich. Rumänien war immer mal angedacht - jetzt haben wird die Chance uns mal "vor Ort" zu treffen.

Viele Grüße aus Braºov/Kronstadt

Klaus

--
http://reise-tv.tk/ - Reisefernsehsendungen der kommenden Woche


 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 29.11.10 18:27
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
GRC 29.11.10 19:59
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 29.11.10 20:57
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Rennkuckuck 30.11.10 01:22
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 04:16
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 30.11.10 05:39
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Joachim 29.11.10 20:53
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 29.11.10 20:58
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 29.11.10 21:00
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 29.11.10 21:16
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 04:20
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 30.11.10 07:18
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 08:04
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 30.11.10 09:02
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 11:54
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 30.11.10 09:49
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 30.11.10 10:09
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 30.11.10 11:34
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 12:06
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 30.11.10 12:15
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 12:02
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
KlausHH 30.11.10 08:56
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Eifelprinz 30.11.10 08:47
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 30.11.10 10:11
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
GRC 30.11.10 11:21
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 30.11.10 16:32
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 19:09
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 30.11.10 20:43
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 01.12.10 06:44
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 01.12.10 07:05
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 01.12.10 10:33
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 01.12.10 11:26
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 01.12.10 12:11
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 01.12.10 19:18
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 01.12.10 20:03
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 01.12.10 20:28
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 01.12.10 22:25
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 01.12.10 11:06
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 12:09
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 30.11.10 12:18
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 30.11.10 19:16
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 30.11.10 20:05
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
GRC 30.11.10 21:57
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
nessis 30.11.10 20:03
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 30.11.10 20:15
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
ani 01.12.10 00:47
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 01.12.10 04:19
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
ani 01.12.10 01:26
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Tim Noris 01.12.10 06:54
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Verso 01.12.10 17:39
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 01.12.10 20:12
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 02.12.10 10:55
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 02.12.10 12:03
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 02.12.10 12:29
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 02.12.10 12:54
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 02.12.10 13:53
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
lacrimioaro 02.12.10 18:00
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
KlausHH 02.12.10 19:11
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 05.12.10 09:47
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
KlausHH 05.12.10 10:12
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 05.12.10 10:23
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 05.12.10 11:46
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 10.12.10 09:18
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 10.12.10 09:45
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 10.12.10 09:59
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
lacrimioaro 10.12.10 12:58
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 10.12.10 13:46
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 10.12.10 14:35
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 10.12.10 14:44
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
lacrimioaro 10.12.10 16:15
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
KlausHH 10.12.10 21:15
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 10.12.10 16:19
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Joachim 10.12.10 17:35
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Alexandruu 10.12.10 18:12
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
GRC 10.12.10 17:42
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
ak54 09.05.11 07:31
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 09.05.11 16:07
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 10.12.10 19:00
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 10.12.10 19:07
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 10.12.10 21:05
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Archimedes 18.02.11 09:01
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
jajaja 19.02.11 21:13
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
ani 20.02.11 00:22
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 20.02.11 00:25
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
ani 20.02.11 00:49
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
Hans-Peter 20.02.11 09:20
 Re: Kuckuck Treffen....................wann,wo und wie......  Neu  
horst8 06.01.11 15:53


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,014   -   Total: 0,014   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm11   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.