Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Schikane durch Rumänische Botschaft in München
Autor: ro 
Datum: 18.12.06 21:37

Folgende Geschichte:

Meine Frau muss Ihren Reisepass ändern da nun seit 6 Monaten mit mir verheiratet! Nächstes Konsolut ist München! Leider hört niemand auf der Telefonnummer sondern es kommt immer ein Sprachcomputer, hier kann ich zwischen den Sprachen Deutsch und Rumänisch entscheiden - leider kommt auf überall LIMBA ROMANA, das gleiche mit der Internetseite wo ebenso der Deutsche Teil nicht funktioniert!

Nach sage und schreibe 12x anrufen geht doch endlich jemand ans Telefon doch die Person kann auch nicht sagen welche Unterlagen wir genau brauchen!

Wer auf Deutsche Behörden schimpft sollte sich mal die Öffnungszeiten des Rumänischen Konsulat anschauen ( Mo, Mi, Fr jeweils von 09 - 12 Uhr )

Also sind wir heute früh nach München gefahren. Aufgrund von Staus und falscher Wegbeschreibung bzw. Parkplatzsuche sind wir erst um 11 Uhr eingetroffen im Konsulat!

Hier wurde uns dann mitgeteilt das wir zu spät sind und sie ( Mitarbeiterin ) keine Lust mehr hat dies zu bearbeiten wir sollten doch die nächsten Tage wiederkommen!
Ebenso ist aufeinmal keine Zeitnot mehr und meine Frau müsste sich auch nicht mehr an die 6 Monate halten!

Alle Argumentation zum trotu stellt sich die Frau stur und verweisst nur darauf das die Urkunde auf Rumänisch zu übersetzen sei obwohl sie es sich ja schon um eine Internationale Heiratsurkunde handelt! Die Übersetzung kann meine Frau aber ruhig selber am PC machen laut Aussage von der Mitarbeiterin!

So sind wir dann wieder nach Hause gefahren :(((
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer hat schonmal sowas ähnliches erlebt?
Gíbt es eine Möglichkeit denen mal Feuer unterm Arsch zu machen bzw. sich irgendwo zu beschweren?
Welche Papiere braucht meine Frau nun wirklich und was kostet es eigentlich zusammen?

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
ro 18.12.06 21:37
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
dyter07 20.12.06 01:19
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
gigaboy 22.12.06 14:17
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Verso 20.12.06 10:43
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
manu 22.12.06 11:06
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
danaana 26.12.06 21:15
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
raikus 16.01.07 17:51
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Manolios 30.12.06 15:47
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Camino 30.12.06 17:35
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Tim Noris 30.12.06 18:37
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
fixu 30.12.06 19:07
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
dyter07 30.12.06 19:22
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Tim Noris 30.12.06 20:11
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Manolios 10.01.07 18:25
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Rennkuckuck 31.12.06 17:22
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Wilhelm 03.01.07 18:12
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Anna84 04.01.07 01:19
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Camino 04.01.07 10:25
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Anna84 04.01.07 13:40
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
ro 06.01.07 14:18
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Totila 08.01.07 04:10
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
dirk.barthel 19.01.07 22:57
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Manolios 20.01.07 01:32
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Romania777 08.01.07 16:45
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Schluesselfiedel 29.01.07 17:24
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
ro 12.02.07 13:04
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
cinevine 01.01.08 21:42
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
eliaval 28.12.12 14:24
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Buecherwurm 28.12.12 21:31
 Re: Schikane durch Rumänische Botschaft in München  Neu  
Alexandruu 28.12.12 22:25


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org


Ende: 0,024   -   Total: 0,024   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.