Autor: Camino
Datum: 07.11.06 14:15
um ehrlich zu beliben, muß ich sagen, dass ich mir das noch nie angetan habe. ich kenne jedoch den fahrstiel der rumanen und vertraue diesen verrückten nicht gerne mein leben an.
dass du in einem fast leeren taxi unterwegs warst, war sicherlich schön für dich, doch ist es eher eine seltenheit. die kleinen preise führen nähmlich dazu, dass auf jeder fahrt versucht wird, so viele wie möglich ins taxi reinzustopfen um so profit zu machen, neulich an der grenze habe ich das was ich eben beschreibe, gesehen. als die tür des taxis aufflog, vielen die menschen raus wie gepresste sardienen.
also wie gesagt, ich muß mir das nicht antun. wer jedoch auf teufel komm raus sparen möchte und evtl dazu noch seine kaputten knochen in einem der super modernen rumänischen krankenhäuser flicken lassen möchte, dem wünsche ich den sprichwörtlchen hals und beinbruch.
|
|