Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Spendenaktion für Überschwemmungen
Autor: xxpeterxx 
Datum: 07.05.05 08:44

Hallo Tim,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Da ich rumänisch weder sprechen noch lesen kann, kann ich auf dem Link auch nicht erkennen, ob dort ein Spendenkonto eingerichtet ist. Habe auch eher an eine Deutsche Aktion gedacht, wo man weiss, dass der größte Teil des Geldes ankommt.
Leider wird in den Deutschen Medien nicht zum Spenden aufgerufen. Scheint hier wohl keinen so recht zu interessieren.
Gruß
Peter

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Spendenaktion für Überschwemmungen  Neu  
xxpeterxx 25.04.05 20:45
 Re: Spendenaktion für Überschwemmungen  Neu  
Tim Noris 07.05.05 07:50
 Re: Spendenaktion für Überschwemmungen  Neu  
xxpeterxx 07.05.05 08:44
 Re: Spendenaktion für Überschwemmungen  Neu  
Tim Noris 07.05.05 15:55
 Re: Spendenaktion für Überschwemmungen  Neu  
Rennkuckuck 07.05.05 19:12
 Re: Spendenaktion für Überschwemmungen  Neu  
Rennkuckuck 07.05.05 19:04


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,050   -   Total: 0,050   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.