Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Es geschah mir in ... Oradea / bad Felix !
Autor: Walter-J. 
Datum: 30.07.23 19:30

Folgende Geschichte : Meine Frau und ich, zusammen mit einem anderen Ehepaarm benutzten eine "private"Gelegenheit um von Oradea nach Bad Felix zurück zu fahren... Beim Ankommen im Hotel mußten wir ganz schnell aussteigen da wir auf der Fahrspur angehalten haben (und nicht im Bereich der Bushaltestelle, wo man den Verkehr nicht behindert hätte...).Kurzum, am Zimmer angekommen, wollte ich den Schlüßel aus dem Täschchen nehmen, aber da war keine mehr !!! Mit den Einkaufstaschen in den Händen hatte ich gar nicht bemerkt daß mir die kleine Tasche verloren gegangen ist...!!!
Nun, in der tasche hatte ich einen beträchtlichen geldbetrag ca. 1000 Euro und ebenso viele Lei, aber was mir wirklich probleme gemacht hat :1) eine unendlicher Streit mit meiner Ehefrau... 2) wichtige Dokumente wie Führerschein, Rentnerausweis, etc.etc.Schlüßel für die Wohnung zuhause...und andere Karten dessen Wiiederbeschaffung mich viel Mühe und Geld und ...Nerven kosten !
Ich bin der Meinung, daß genügend Informationen über den Besitzer vorhanden waren ( auf da Geld wollte ich freiwillig verzichten...um diese dokumente zurück zu geben... Aber sag' ..... und dann hast Du die Antwort... Übrigens, ich war bei der Polizei in Felix und die hat den Fahrer festgestellt und ihn angerufen... Aber er hat geschworen daß nichts imWagen geblieben ist...! Wer#s glaubt...!

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Es geschah mir in ... Oradea / bad Felix !  Neu  
Walter-J. 30.07.23 19:30
 Re: Es geschah mir in ... Oradea / bad Felix !  Neu  
Joachim 31.07.23 11:57
 Re: Es geschah mir in ... Oradea / bad Felix !  Neu  
Opa Tim Noris 08.09.23 16:35


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,109   -   Total: 0,109   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.