Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 No Subject
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 02.10.21 02:47

"das ist die ewige gretchenfrage oder was war zuerst, ei oder huhn.
einerseits beklagst du die verkauften felder die mit maifia geld bezahlt wurden andererseits gibst du inderkt zu, dass die menschen freiwillig, des geldes wegen, ins ausland gegangen sind und alles haben brach liegen lassen."


Lass den Quatsch, Schaessburger, wir wissen doch was geschehen ist.
Ich hab mich mit meiner Tante unterhalten und sie sagte das selbe was ich mir gedacht hab.
Die Deutschen sind nicht "des Geldes wegen" weggegangen, sie wollten nach Deutschland, wie schon immer. Dann lagen die Felder brach und irgendwer hat sich in ihre Häuser eingenistet, das Haus wurde irgendjemandem "zugesprochen", die Felder waren für alle da, und hopp, die Italiener.

Was da für ein Schmu getrieben wurde, brauch ich nicht zu erzählen, bist intelligent genug.

Kümmere dich lieber um IKEA und Konsorten, was die für einen Kahlschlag an Holz in dem letzten Urwald Europas betreibt. Für BILLY und so, Wegwerfmöbel.
Es gibt Aktivisten, die kümmern sich da drum, werden aber bloß als Spinner klassifiziert.

Wie lang noch ? Bis alles verreckt ist ? Geld wächst nicht nach, und Luft wächst wohl auf den Bäumen !!

Zu deinem Anliegen: Ich hab es immer gehasst, diese Angeber die nach einem Jahr nach Rumänien kamen mit Autos, Bildern und Geschichten von neuen Häusern und mit 100 DM waren sie die Kings.
Wieviel Schulden bei der Bank sie hatten und bei OTTO oder QUELLE auf Raten gekauft hatten, haben sie natürlich nichts gesagt. Kommt, es wächst ja alles auf dem Baum.

Und übrigens, zuvor war das Ei, Millionen Jahre später kam das Huhn. Ein Schnabeltier könnte dir was davon erzählen...

Tim :-)



Nachricht bearbeitet (02.10.21 03:07)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Bankkonto für Hauskauf  Neu  
liberty5236 20.06.21 11:31
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
Cobmihai 20.06.21 13:48
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
liberty5236 29.06.21 18:51
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
Cobmihai 20.06.21 13:49
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
Opa Tim Noris 15.07.21 10:47
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
jo-buettner 16.07.21 22:05
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
schaessburger 19.07.21 10:40
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
jo-buettner 27.07.21 06:23
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
schaessburger 27.07.21 09:54
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
jo-buettner 29.07.21 10:55
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
schaessburger 29.07.21 18:27
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
jo-buettner 27.08.21 22:40
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 19.11.21 17:33
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
Opa Tim Noris 28.08.21 23:07
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
schaessburger 30.08.21 19:02
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 09.09.21 14:01
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
Opa Tim Noris 24.08.21 03:16
 Re: Bankkonto für Hauskauf  Neu  
schaessburger 10.09.21 07:12
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 02.10.21 02:47
 Re: No Subject  Neu  
schaessburger 02.10.21 17:16
 Re: No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 03.10.21 00:40


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,138   -   Total: 0,138   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm1   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.