Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Das war dann mal weg...
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 04.04.21 05:48

Jedes Mal wenn ich diese Sendung sehe, merke ich was alles weg ist...
Erinnert ihr euch an die Milchflaschen zum Wegtragen, gensuso Weinflaschen, die mußten wir als Kinder erstmal spülen und dann wegtragen. Davon, am Markt gekauft - Seminte. Sonnenblumen oder Kürbis, je nachdem wie das Geld gelangt hat.

Schreibt was euch alles einfällt, ich hatte als Teenager mein Zimmer voll mit Posters aus der BRAVO tapeziert, mein Vater freute sich, er hatte nichts mehr zu Streichen.
Auf dem Schrank, eine Sammlung von Zigarettenschachteln aus aller Welt. Leider alle leer.

Achja, die Pril-Blumen auf den Kacheln in der Küche und die Mama hatte eine Kittelschürze an :-)

Mein ganzer Stolz war ein MINETT - Kassettenrecorder, made by VEB Soundso, DDR.
Mein Vater hatte ein russisches Radio, gut für Kurzwelle. VEF und MINETT haben sich ergänzt ::-)



Nachricht bearbeitet (04.04.21 06:08)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Das war dann mal weg...  Neu  
Opa Tim Noris 04.04.21 05:48


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,034   -   Total: 0,034   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.