Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rumänen
Autor: Opa Tim Noris 
Datum: 21.02.21 09:22

So ein Quatsch, schau doch in deine Nachbarschaft, meinst die sind anders ?
Ich hasse auch nicht die US-Amerikaner per se bloß weil ich ihre Ideologie und ihre Außenpolitik nicht mag und nicht will.
Da sind ganz andere Kaliber am Werk als du und ich, wir Würstchen.
Homo Sapiens Electronicus spinnt halt... und zwar gewaltig.

Tim :-)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänen  Neu  
wrollykey 19.02.21 04:41
 Re: Rumänen  Neu  
Opa Tim Noris 21.02.21 09:22
 Re: Rumänen  Neu  
Hinta 02.03.21 23:45
 Re: Rumänen  Neu  
schaessburger 03.03.21 06:23
 Re: Rumänen  Neu  
Joachim 03.03.21 10:49
 Re: Rumänen  Neu  
Hinta 04.03.21 00:09
 Re: Rumänen  Neu  
Joachim 04.03.21 10:33
 Re: Rumänen  Neu  
Hinta 05.03.21 11:09
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 12.03.21 14:22
 Re: Rumänen  Neu  
Opa Tim Noris 10.03.21 18:14
 No Subject  Neu  
Opa Tim Noris 20.03.21 21:00


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,140   -   Total: 0,140   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.