Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Hund Adoptiert
Autor: Bransbruno 
Datum: 12.02.20 09:53

Guten Tag Nicole
Ja das ist gut möglich. Wir hatten vor jahren unseren ersten Hund in Bran von einem Tierarzt bekommen. Nach dessen Aussage war es ein Deutsch-Belgischer Schäferhund aus einer Polizeihaltung. Ein schönes und freundliches Tier, nicht unbedingt als Hofhund geeignet.
Die Begründung, dass er aus dem Polizeidienst aus gesondert wurde: seine Nase war nicht mehr so für Drogen zu gebrauchen.
Also, wenns denn war ist, braucht sich keiner Gedanken machen.
Wir wünschen Euch viel Freude mit der Fellnase!
Grüße
Bruno Römer
Veronika Starck
Bran/Brasov

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Hund Adoptiert  Neu  
HaileyMama 12.02.20 07:08
 Re: Hund Adoptiert  Neu  
Bransbruno 12.02.20 09:53
 Re: Hund Adoptiert  Neu  
HaileyMama 12.02.20 10:43
 Re: Hund Adoptiert  Neu  
schaessburger 14.02.20 06:23
 Re: Hund Adoptiert  Neu  
peter1965 14.02.20 08:43
 Re: Hund Adoptiert  Neu  
schaessburger 14.02.20 18:34
 Re: Hund Adoptiert  Neu  
Opa Tim Noris 30.05.20 02:12


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,026   -   Total: 0,026   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.