Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Kontoeröffnung Rumänien
Autor: jive85 
Datum: 17.05.19 22:03

Hallo Zusammen,

ich würde gern ein Bankkonto in Rumänien eröffnen das in RON geführt wird. Also so wie jeder Rumäner das Konto hat. Ich wohne in Deutschland und hab einen deutschen Pass. Ich hätte in Rumänien eine Wohnung (falls zwingend nötig). Ich habe eine deutsche und eine Rumänische Staatsbürgerschaft.

In Deutschland ist es ja recht easy. Ich eröffne ein Konto. Mache einen Post Ident oder Videoident und dann bekomme ich eine Visa mit der ich Weltweit bezahlen oder Geld abheben kann.

Meine Eltern erzählen mir aber immer, dass es in Rumänien nicht so einfach ist.

Hat jemand schon Erfahrungen ? Am liebsten wäre es, dass ich das Ganze von Deutschland aus machen kann. Also Video Ident, deutscher Ausweis und karte nach DE schicken lasse. Wenn das nicht möglich ist, wäre ich auch bereit, dass ich das dort abhole. Was für Vorraussetzungen müssen da gegeben sein ?

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Kontoeröffnung Rumänien  Neu  
jive85 17.05.19 22:03
 Re: Kontoeröffnung Rumänien  Neu  
Klausi6443 18.05.19 13:07
 Re: Kontoeröffnung Rumänien  Neu  
liberty5236 17.06.21 17:17


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,014   -   Total: 0,014   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.38-nmm2   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.