Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Notrettungsmaßnahmen Kirchenburg Dobring / Dobãrca
Autor: ThomasHu 
Datum: 07.02.19 18:59

Von kirchenburgen.org habe ich vor wenigen Tagen erfahren, dass an der Kirchenburg in Dobring nun endlich Notrettungsmaßnahmen durchgeführt werden sollen. Im Frühjahr soll mit der provisorischen Abdeckung der Sakristei begonnen werden.
Ich hoffe, dass es nicht gegen die Forenregeln verstösst, wenn ich hier für dieses Projekt um Spenden bitte.

Über den Zustand und meinen letzten Besuch dort habe ich in meinem Blog https://impuscatura.ro/wp/2018/12/28/biserica-luterana-fortificata-in-dobarca/ berichtet und auf der Seite https://kirchenburgen.org/aktivitaten/projekte/projekt-dobring/ findet man Informationen zum Projekt.
Jeder auch noch so kleine Betrag hilft und eine Spendenbescheinigung erhält man auch!

Danke und Grüße aus Vale!
Thomas

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Notrettungsmaßnahmen Kirchenburg Dobring / Dobãrca  Neu  
ThomasHu 07.02.19 18:59


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,020   -   Total: 0,020   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm3   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.