Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online
Autor: Tim Noris 
Datum: 24.08.18 07:31

Reennkuckuck, reg dich nicht auf.

Ich hab Madame Merkel's Weinkeller in Moldawien gesehen, da kann sogar der atomar bestückte Mr. President of the Unitated States vor Neid erblassen... das sind so weitläufige Tunnels dass es ohne Auto nicht geht.
Und die Flaschen sind kategorisiert, nach Jahrgang und Güte, rate mal wer das Zeug nach Berlin bringt wenn mal ein Staatsoberhaupt kommt ? - Die sogenannte "marode" Bundeswehr.

Apropos marode...das sagt man nur um ein paar Milliarden Euro zu stibitzen, wir wissen doch selber wie man jammert, aber die Madame Kriegsministerin macht es im großen Stil, dass es nicht auffällt und verlangt noch Milliarden dazu.

Das kommt davon wenn es eine "Verteidigungsministerin" gibt.
Alle anderen Männer - altgediente Soldaten - hätten Ahnung von der Materie.

Mich würde es interessieren wie es heutzutage ausschauen würde, wenn ein Mann sich zutraut das Amt als Minister für Familie und Soziales zu belegen. Wenn kein Weib, dann wenigstens Gender, Schwule, Lesben.

Tim :-)



Nachricht bearbeitet (24.08.18 07:55)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Pravalia 17.10.17 17:38
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Gladioli 20.10.17 14:57
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Pravalia 24.10.17 17:24
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Lothar 123 28.11.17 04:08
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Lothar 123 28.11.17 04:21
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
ani 29.11.17 00:49
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Lothar 123 29.11.17 01:10
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Pravalia 13.02.18 15:00
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Lothar 123 14.02.18 14:49
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Crama 01.08.18 22:14
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Pravalia 02.08.18 08:15
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Tim Noris 10.08.18 04:39
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Lothar 123 10.08.18 09:18
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Rennkuckuck 12.08.18 23:39
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Lothar 123 13.08.18 04:21
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Tim Noris 24.08.18 07:31
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Tim Noris 10.08.18 04:28
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Pravalia 10.08.18 08:53
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Tim Noris 10.08.18 16:21
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Pravalia 10.08.18 16:37
 Re: Rumänische Produkte in Berlin und online  Neu  
Tim Noris 10.08.18 16:57


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,021   -   Total: 0,021   -   CCBot/2.0 (https://commoncrawl.org/faq/)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.