Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum allgemeine Themen (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Aktuelles zu Blue Air - Flügen
Autor: bastiro 
Datum: 11.12.16 17:24

Blue Air fliegt neuerdings die Route Hamburg - Klausenburg / Cluj.
Dies sind für mich sehr wichtige Ziele, da ich häufig zwischen HH und Cj pendle. Bisher bin ich meist mit wizzair über Dortmund geflogen und habe mit ihnen recht gute Erfahrungen gemacht.
Nur wenn ich die Strecke nach Dortmund (oder Berlin) einsparen kann, lohnt sich der Blue- Air Flug sehr. Zunächst gibt es zwar auf einer Richtung einen Umweg über Bukarest, aber preislich sind die Flüge unschlagbar billig.
Lange Rede kurzer sinn, ist jemand von Euch in den letzten 1-2 Jahren mit Blue air geflogen? Inwiefern sind die Flüge pünktlich und zuverlässig?
Auf rumänisch - Sprachigen websites las ich haarsträubendes, über große Verspätungen, Annulierungen von Monate vorher gebuchten Flügen...
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Mit Dank im Voraus, Sebastian



Nachricht bearbeitet (11.12.16 17:25)

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Aktuelles zu Blue Air - Flügen  Neu  
bastiro 11.12.16 17:24
 Re: Aktuelles zu Blue Air - Flügen  Neu  
Bransbruno 13.12.16 09:35


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,023   -   Total: 0,023   -   Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)   -   5.6.40-nmm8   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.