Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge
- auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos
sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de
|
Autor: schorschi
Datum: 28.06.07 15:58
hallo,
wir wollen den fagaras wanderweg laufen und nun bin ich auf der suche nach fahrplänen für die bahn, damit wir bescheid wissen von wo es sinn macht am ende nach brasov zu fahren?
schorschi
|
|
  |
Rumänische Bahn fahrpläne??? Neu |
|
schorschi |
28.06.07 15:58 |
|
rombaer |
28.06.07 16:44 |
|
rombaer |
28.06.07 16:45 |
|
rombaer |
28.06.07 17:35 |
|
fixu |
29.06.07 00:23 |
|
fixu |
28.06.07 16:55 |
|
schorschi |
29.06.07 11:46 |