Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge
- auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos
sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de
Hier bitte keine Links zu Partnervermittlungs-Firmen einstellen!
|
Autor: Pluto
Datum: 18.02.07 21:33
Hallo,
ich suche noch Kontakt zu Enduristen, die Lust haben Teile Rumäniens auf dem Motorrad kennenzulernen.
Damit meine ich keine organisierten Touren sondern auf "eigene Faust" mit der Sportenduro. Ich bin Einzelgänger, würde mich auch einer Gruppe anschließen! MfG Pluto 
|
|
  |
Enduro Neu |
|
Pluto |
18.02.07 21:33 |