Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen
Autor: Lothar 123 
Datum: 24.05.16 15:08

Hallo Zusammen,

möchte hiermit nur andere Reisende warnen nicht auch 80 € zu verlieren. Habe bei Tavi Reisen im Dezember ein HIn-und Rückfahrtticket Deutschland /Rumänien gebucht. Wollte ausgerechnet am Ostersamstag das Rückfahrtticket rechtzeitig nutzen, aber leider hat Tavi-Reisen diese Fahrt nicht durchgeführt. Heute habe ich angerufen ob die 6 Monats-Frist für die Rückfahrt aus diesem Grund verlängert wird, oder bzw. ob man kulant ist. Keine Chance. Die nette Frau am Telefon hat gemeitn "Kann man nichts machen" Für mich heißt das natürlich in Zukunft "Kann ich nicht mehr mit Tavi - Reisen reisen". Ich will jetzt nicht wettern gegen Tavi, aber bitte überlegt genau ob ihr Hin- und Rückfahrt in so einem Fall auf einmal bucht. Nach deutschen Recht wäre es ja einfach wenn der Vertrag nicht erfüllt wird......aber ich möchte nicht wegen 80 € einen Prozess führen. Evtl. würde ja sogar deutsches Recht gelten, aber .............

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 24.05.16 15:08
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 24.05.16 15:37
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Volker aus Fürth 11.02.17 08:56
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 27.02.17 08:08
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Volker aus Fürth 27.02.17 10:22
 Re: Vorischt Hin und Rückfahrtticket Tavi Reisen  Neu  
Lothar 123 19.03.17 20:33


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,028   -   Total: 0,028   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.