Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Handynutzung im Urlaub
Autor: firsttime 
Datum: 06.07.14 09:29

Und dann habe ich gleich noch eine Frage - die klingt vielleicht doof, aber ich weiß es wirklich nicht. Ich bin da unerfahren, telefoniere sonst vielleicht für 1 Euro/Monat.

Ich habe ein Handy mit Prepaid-Tarif (bei Congstar, wenn das interessant ist).

Wie telefoniere ich am besten in Rumänien? Sollte ich vor Ort direkt bei der Ankunft am Bahnhof eine Karte kaufen?

Vielleicht brauche ich es auch nur für einen Anruf bei der Vermieterin... Doch lieber Telefonzelle?

Danke für Eure Hilfe!

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Handynutzung im Urlaub  Neu  
firsttime 06.07.14 09:29
 Re: Handynutzung im Urlaub  Neu  
Volker aus Fürth 06.07.14 19:18


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,101   -   Total: 0,101   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.