Forum, Foren, Phorum, Phoren,  
Kopfzeile Druck

Rumänien-Forum Reise (Rumänienforum)

Infos zur Textformatierung (Links, Fett- und Schrägschrift etc.)

Ab sofort erscheint wieder jeder Beitrag sofort - ohne Moderation.
Als Gegenleistung bitte ich alle User darum, mir rechtswidrige, beleidigende oder sonstig sittenwidrige Beiträge - auch eventuelle Rechtsverletzungen wie fremde Texte oder Fotos sofort zu melden: reti@rennkuckuck.de

 Neuer Beitrag  |  Ganz nach oben  |  Themen-Liste  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti
Autor: ThinkGreen 
Datum: 25.05.14 18:15

Ich bin erst letztes Jahr das erste mal nach Bulgarien über Rumänien, also die angesprochene Strecke durch Rumänien gefahren.

Davor bin ich immer über Serbien nach Bulgarien an die Schwarzmeerküste gefahren.

Naja, als ich aber letztes Jahr durch das Tal und den Hügeln etc. von Sibiu bis Pitesti gefahren bin,
hab ich mir das schon irgendwie gedacht das es schwer und nicht einfach sein wird eine Autobahn da durchzubauen und das es lange dauert.

Deshalb meine Äußerung.

 Auf diesen Beitrag antworten  |  Liste aller Rumänien-Foren  |  Themen-Liste  |  alle Beiträge anzeigen   Neuerer Beitrag  |  Älterer Beitrag 


 Beiträge  Autor  Datum
 Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
Volker aus Fürth 25.03.14 12:28
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
ThinkGreen 27.03.14 20:43
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
tantekaethe 27.03.14 21:36
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
Volker aus Fürth 28.03.14 15:55
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
tantekaethe 28.03.14 19:29
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
ani 28.03.14 02:05
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
Volker aus Fürth 28.03.14 15:53
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
ani 29.03.14 16:27
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
tantekaethe 04.04.14 15:54
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
Hans-Peter 23.05.14 21:49
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
Volker aus Fürth 24.05.14 08:45
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
ThinkGreen 24.05.14 17:10
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
Joachim 25.05.14 00:55
 Re: Autobahn Sibiu Pitesti  Neu  
ThinkGreen 25.05.14 18:15


 Liste aller Rumänien-Foren  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   


 Passwort vergessen?
eMail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per eMail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org

Ende: 0,090   -   Total: 0,090   -   claudebot   -   5.6.40-nmm7   -   PC
Die Script-Zeitzone und die ini-set Zeitzone stimmen überein.